#1 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 24.01.2013 11:49
Hallo liebe Eisbärenfreunde gestern dachte ich nicht im geringsten dran, dass ich noch ein Highlight bei den Eisbären erleben darf, zumal die Scheiben wegen der Witterungsverhältnisse doch längere Zeit vereist waren und Giovanna nachmittags schlief. Aber so gegen 15.30 Uhr tat sich der Himmel tat sich für mich auf. Yoghi erholte sich im frischen, kühlen Wasser und schwamm seine Runden und ließ sich von der Sonne bestrahlen. Giovanna kam dann und wurde von Yoghi mit einem Begrüßungs-Kuss empfangen. Das war natürlich für mich ein wunderbarerr Moment. Für Caren habe ich mich total gefreut, dass sie in der Früh bei Schlüsselloch-Optik ganz besondere und einmalige Momente zwischen den beiden Bären festhalten konnte, die ich mir natürlich in "knutisweekly" gleich wieder reingezogen habe. Ich bin süchtig auf schöne Momente im Natur- und Tierreich. Alles Liebe von Brigitte http://www.youtube.com/user/Toskana135
Eine Rosa Wolke schwebt über dem Tierpark[/size]
Wie Ihr seht, regeniert sich auch Giovanna's Fell
Yoghi und sein Bad am späten Nachmittag
Herrlich die Frische des Wassers
Wie schön Yoghi seine Runden dreht
Wasser - Schnee - Sonne- Sauerstoff - sind Balsam für Seele und Haut
Ein Blick nach hinten zu Giovanna
Yoghi hat seine Herzallerliebste gewittert
Jetzt aber nix als nach oben zu ihr
Und nun ein Bussi als Liebesbeweis
Man trifft sich bei Sonnenuntergang in der Tundra
Ein Handkuss für Giovanna
Yoghi überreicht Giovanna ein Geschenk aus Holz
Schnee und Eis - arktisch ähnliche Umgebung - Das tut gut
Yoghi liebkost Giovanna's Surfbrett-Puzzle, was sie nun endlich erfolgreich abgezwickt hat
Liebe Brigitte, Tolle Fotos von tollen Eisbären Obwohl das "Kussfoto" natürlich sensationell ist, finde ich den goldenen Yoghi einfach einmalig.
Die rosa Wolke passt hervorragend zur Stimmung.
Welcher Bär verteilt wohl Handküsse und so schöne Holzgeschenke? Natürlich unser Prince Charming!
Die Spiegelungen im Wasser sind wunderschön. Ich freue mich für Dich, dass Du die Beiden auch noch durch klare Scheiben sehen und fotografieren konntest.