#1 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 29.01.2013 13:23
Liebe Eisbärenfreunde das Tauwetter naht und der Schnee schmilzt leider schon wieder. Heute will ich Euch noch ein paar entzückende Momente von neulich einstellen, die ich von unseren Eisbären machte. Die beiden Bären genießen gemeinsam ihre Körperwärme, und wie man sieht, regeniert sich das Fell langsam wieder. Da ich keinen Moment missen wollte, habe ich wieder einmal live alles per Video mit aufgenommen. Alles Liebe von Brigitte http://www.youtube.com/user/Toskana135
Hat er nicht einen liebevollen, weichen Blick?[/size]
Das Fell bei Yoghi wächst gut nach
Man bespricht gerade sein Nachtquartier
Man scheint sich einig zu sein
Yoghi's Tatze als Schutzfunktion
Giovanna und ihr Austronauten-Anzug
Giovanna transportiert ihr Surfbrett zum Tauchbecken
Das Fell wächst auch bei Giovanna nach
YOGHI hat wieder Geschenke für Giovanna
Giovanna transportierte den auf Grund liegenden Tannenbaum auf den Fels
Giovanna wartete auf Yoghi's Abwurf. Nach einem ausgiebigen Bad war er aber leider schon etwas müde
[size=150]Der Baby Drill hat sich hier nicht verirrt. Weil er erst ein paar Tage alt ist, habe ich ihn eingeschmuggelt.
Die Beiden beim kuscheln zubeobachten einfach nur himmlisch Giovanna würde am liebsten in Yoghi hinein kriechen Diese Bild ist traumhaft und sagt alles aus ,was die Beiden verbindet,Liebe
Danke auch für die tollen Bilder und gut das ,dass Fell wieder nach wächst
ich habe mir erst einmal die schönen Fotos angesehen. Das Video folgt später. Deine bilder sind alle wunderbar, aber die kuschelnden Bären sind ein ganz besonders schöner Anblick. Giovanna und Yoghi sind ein sehr harmonisches Paar .
Sind das zu Herzen gehende Fotos von Giovanna und Yoghi. Tolle Bilder sind Dir gelungen und das Video ist ebenfalls . Einen sitzenden Pfau habe ich noch nie gesehen. Einfach alles wunderbar! Danke!