#1 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 01.02.2013 14:20
Hallo liebe Eisbärenfreunde so richtiges Eisbärenwetter haben wir derzeit nicht. Aber trotzdem gibt es bei Yoghi und Giovanna immer das volle Programm. Vor allem verlangen die Beiden keinen Eintritt. Wer Lust hat, ist herzlichst eingeladen, an dem gemeinsamen Ausflug teilzunehmen. Liebe Grüße von Brigitte http://www.youtube.com/user/Toskana135
Jetzt kommt das große Rätselraten. Wer hat die Hosen an? Er[/size]
oder Sie ?
Yoghi fragt: Caren, was meinst Du. Hat wirklich die Kleene die Hosen an?
Yoghi und Giovanna in der Tundra
Vorübergehend war mal die Eisentüre geschlossen. Yoghi mag das gar nicht. Muss aber sein
Giovanna findet immer ein Guckloch
Elegant macht sie den Abstieg
Jetzt hatten sie wieder freie Fahrt - Die Türe öffnete sich
Hand-Auflegen - Vielleicht gibt es dann gute Aussichten für Nachwuchs
yoghi spricht zu Giovanna: für den Anfang hätte ich so an 2 gedacht
[size=150]Jetzt wird es wieder Zeit zum Abschiednehmen - Hat Euch unsere Show gefallen ?
ich glaube, da nehmen sich die Beiden nicht viel. Aber meistens setzt doch Giovanna ihr kleines Dickköpfchen durch, oder? Im Prinzip ist es auch egal wer die Hosen anhat. Die beiden lieben sich, und das ist das wichtigste. Schöne Kuschelszenen.
Liebe Brigitte, die beiden Turtelbären sind schon der Hit überhaupt. Yoghi zeigt seiner La Donna schon ab und zu mal, wer der Herr im Haus ist. Und das ist auch gut so. Ein schönes Video hast Du gedreht - die beiden braunen Eisbären könnten mal ein Bad gebrauchen, oder?
Ich denke, dass sich Giovanna und Yoghi da ganz gut ergänzen. Jeder gibt schon mal den Ton an. Obwohl Yoghi sich manchmal als Gentleman - Bär präsentiert, und Giovanna einen kleinen Vorteil einräumt
ich glaube ja, dass Giovanna ein klein bisschen mehr das Sagen hat. Vielen Dank für deine Bilder von den "Braunbären", aber egal wie sie aussehen, ich finde beide ganz toll.
Das wichtigste finde ich das die beiden sich gut verstehen. Wenn ein Paar sich gut versteht, sind Kleidingsstücken (Hosen) weniger wichtig ... (kleine freche Witz).
#10 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 03.02.2013 19:50
Crissi Monika aus Berlin Caren Bea Marion UrsulaL Frans Monika Lieben Dank für Eure netten Rückmeldungen. Es tut immer gut, wenn man seine Freude über das Erlebte mit Anderen teilen kann. Jeder Tierpark-Besuch bringt neue Eindrücke mit sich, den wir mit nach Hause nehmen dürfen. Hier Yoghi mit seiner Eis-Prinzessin ganz entspannt. Alles Liebe von Brigitte
was eigentlich würden Scheidungsanwälte tun, wenn alle Ehepaare sich so gut verstehen und ergänzen würden? Sie würden wohl Staatsanwälte Wunderbare Szenen, in stehenden und bewegten Bildern - eifach etwas für's und zum gieneßen! [size=200] D A N K E