Liebe Gisela, Ganz herzlichen dank für diese tolle Bilder die du von Lars und Vienna machte! Wie schön dass das Eis jetzt gebrochen ist und die Frühling anfangen kann! Ich habe Bilder und Videos genossen. Gestern klappte es nicht; ich konnte den Bilder nicht sehen. Aber jetzt ist alles wieder in Ordnung. Ich denke das picr.de einige Probleme hat.
Auch natürlich einen Dank an Alex, der es so gut ausgehalten hat!
Herzlichen Dank für die tollen Bilder und die vielen Videos
Es freut mich so sehr das es zwischen den Beiden endlich klick gemacht hat
Lars geht so Eisbären-zärtlich mit Vienna um ,NUR SCHÖN
Lars genießt es und Vienna auch
Ich freue mich sehr für Lars und Vienna
Was für ein Eisbärenmann läßt sich das Essen wegnehmen Lars der Gentleman,natürlich Lars ist echt einmalig und da muß ich leider wieder an Knut denken,er hat so viel von seinem Papa Lars geerbt.
Alex hat wirklich tapfer durchgehalten ,bei dem Schneetreiben und der Kälte Bitte knuddle Ihn mal ganz lieb von mir Und du natürlich auch Aber wenn man so etwas schönes sieht und einem dabei das Herz aufgeht ,wer denkt da noch an fast verfrorene Finger
Meine Freude ist riesengroß beim Anblick der Fotos von den beiden Bären. Mir fehlen die Worte, daher ein kleines Gedicht:
Vom Norden bis zum Süden hin, hab`n Eisbär`n Liebe nur im Sinn! Hoch lebe Gisela, die Feine, sie hat ausgeharrt wie keine, um uns Fotos zu präsentieren, im Winter, wo wir Menschen frieren! Auch Videos vom hohen Wert hat sie gedreht - war nicht verkehrt, von Vienna und dem Lars, vielen Dank von mir - das war`s!
Ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare und an Monika für die netten Verse. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ich glaube, der Alex ist kein Freund vom Rostocker Zoo. Zumindest die Bärenburg ist ihm suspekt. Für seinen Geschmack muss er hier viel zu lange warten. Ich versichere euch aber, dass er jedes Mal für seine Geduld von mir gelobt wird und hinterher ausgiebig laufen darf.