Hallo Marion,
ich freue mich auch für den Lars .
Die Rostocker Bären kennen ja Beschäftigungsmaterial und nun kann Lars auch hier spielen (genau wie in Wuppertal) .
Im Graben hat Vienna noch eine ganze Menge Dinge versenkt (auch den ach so schrecklichen Plastemüll ). Da können die beiden Verliebebären in Kürze auf Schatzsuche gehen.
Hallo Wolfgang,
ganz herzlichen Dank für das wunderschöne Vorabfoto. Beim Anblick der beiden Bärinnen gehr einem das Herz auf .
Ich freue mich schon sehr auf deine Wuppertalfotos und werde geduldig warten.
Hallo Nesumi,
wenn ich am Bärengehege stehe denke ich ganz oft an dich und daran, wie sehr dich der Anblick des verliebten Bären freuen würde . Ich habe Grüße von Dir bestellt.
Hallo Caren,
Bärenpolka trifft es ziemlich genau .
Ich hätte heute glatt wieder nach Rostock fahren können. Euch geht es in München ja nicht viel anders. Aber manchmal muss auch die Vernunft siegen.
Hallo Bea,
der Churchill hat sich ganz still und leise mitten in mein Herz geschlichen.
Er hat große Probleme mit seinen Knochen und die Rostocker versuchen ihm Linderung zu verschaffen, so gut es geht. Aber er ist ein alter Bär. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich ihn sehe.
Hallo Conny,
ich glaube jeder, der Lars kennt und mag, gönnt ihm von Herzen die Harmonie, die im Bärengehege herrscht.
Wie sieht es eigentlich zwischen euren beiden Bären aus?
Hallo Ludmila,
es gibt einen Platz am Gehege, da kann man Lars sehr nahe sein. Es war so lieb, sich dorthin zu legen. Lars sieht beeindruckend aus und ich freue mich, dass er rein felltechnisch super durch den Winter gekommen ist.
Hallo Nola,
gestern hatte ich echt Probleme. Ich habe mit dem Pfleger gequatscht und gleichzeitig versucht Fotos und Videos zu machen. Das war fast Stress .
Hallo Crissi,
ja Vienna ist ein ganzes Stück kleiner als Lars und dabei gehört er nicht einmal zu den Riesen unter den Eisbären. Wenn Vienna soweit ist, sich decken zu lassen, dann wird es mit Lars sicher ganz gut funktionieren.
Gisela