#1 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 03.03.2013 22:42
Liebe Foris ein Sonntag im sehr gut besuchten Tierpark mit ein paar Highlights möchte ich heute noch mit Euch teilen. Bei den Gorillas standen Menschenmassen an den Glasscheiben. Jeder wollte das Gorilla Baby besuchen. Auch Drill Nepomuk war der Star bei den Besuchern. Der kleine Drill interessierte sich sogar schon für Salat. Vater Bakut zeigte zwischendurch mal die Zähne. Elefant Ludwig war auf Schmusekurs mit Tante Mangala. Nachdem Mangala den Schmusekurs beenden wollte, begann Ludwig wieder mit seiner Kraftprobe "schieben". Bei den Eisbären waren ebenfalls jede Menge Besucher. Die Eisentüre war geschlossen und Yoghi mit Giovanna konnten es kaum erwarten, bis sich die Tore öffneten. Zwischendurch wälzten sie sich im Schnee und ließen sich die Sonne auf den Pelz scheinen. Hoffe, dass Euch meine Vorstellung gefällt. Alles Liebe von Brigitte http://www.youtube.com/user/Toskana135 Vater Bakut mit Mama Kaduna[/size]
Drill Baby Nepomuk frisst Salat
Baby Gorilla mit Mama Bagira
Ludwig mit Mangala auf Schmusekurs
Ludwig's Schwänzchen ist gut verpackt
Ludwig schlupft unter Tante Mangala
Yoghi und Giovanna blicken auf die verschlossene Eisentüre
Giovanna liebt den Schnee
Auch Yoghi wälzt sich genüsslich im Schnee
Giovana guckt, warum das Eisentor noch geschlossen ist
Liebe Brigitte, das Gorillababy scheint (wie schon vermutet) ein Mädchen zu sein. Das Kindchen ist ausgesprochen hübsch. Hoffentlich hat Bakut den kleinen Nepomuk mit seinen gewaltigen Zähnen nicht erschreckt
Ludwig scheint noch immer in Behandlung wegen seiner Schwanzverletzung zu sein. Aber man sieht deutlich, dass er "gut drauf" ist.
Geschlossene Türen sind für Giovanna immer wieder ein Anreiz, zu versuchen, die Tür zu öffnen.
Bei dem schönen Wetter habe ich mir gedacht, dass heute viel im Tierpark los war.
danke für Deinen Zoobericht und für die schönen Bilder . Nepomuk und das Gorillababy sind allerliebst. Ludwig musste nach dem Schmusen natürlich wieder seine Kräfte messen. Yoghi und Giovanna haben die Sonne genossen.
für diesen sehr schönen und informativen Bilderbogen bei Schnee und Sonnenschein! Einfach schöne Bilder, schöner und zufriedener Tiere, liegt bestimmt an dem schönen zu Hause!