#1 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 07.03.2013 23:03
Liebe Foris knapp 1 Stunde hatte ich heute Zeit. Jedoch bin ich nicht leer ausgegangen. Ich erwarte gar nichts, und dann fügen sich die Situationen oder auch nicht. Manchmal kommt es mir so vor, dass Gorilla Mama Baghira Blickkontakt mit Besuchern aufnimmt, und dann ihr Baby an der Scheibe vorstellt. Für eine kurze Zeit, die Baghira für richtig hält. Dann bin ich noch zu den Elefanten gegangen. Dort war klein Ludwig mittendrin im Geschehen bei den Holzarbeiten. Tante Panang bereitete das Holzgestänge vor. Alles Liebe von Brigitte http://www.youtube.com/user/Toskana135
Mandrill Jimmy machte gerade seine Nachmittags-Meditation - Tolle Farben[/size]
Schaut mal her - gefällt Euch mein Baby ? Ganz entspannte Augen hat Bagira - Eine Weichheit im Gesicht
Unglaublich - Die Fingerfarbe rosarot wie beim Menschen.
Hier bekommt das Gorilla Baby ein Küsschen von Mama Bagira
Irgendetwas muss Mama Bagira dem Baby ins Ohr geflüstert haben
Klein Ludwig bei den Holzarbeiten
Der Elefantenjunge verschwindet hinter den Ästen
Mangala legt ihr Kinn auf Ludwig's Rücken ab
[size=150]Mangala macht nun Nägel mit Köpfen mit den Ästebündel
Bei Deinen Fotos und dem Video ist mir wirklich das Herz aufgegangen. Was für eine liebe Affenmama und das Kleine fühlt sich so wohl in ihren Armen. Ludwig ahnt sicher, dass es in Bayern viel Holz gibt und früh übt sich, wer ein guter Holzfäller werden will. Deine Fotos haben mir auch viel Schmunzeln entlockt. Vielen Dank dafür!
danke für die supersüßen Bilder und das schöne Video von Bagira und ihrem lachenden Baby. Toll, wie Bagira den Kleinen im Arm wiegt. Der helle Finger des Babys sieht echt witzig aus.
Und der arme Ludwig wird nun zur Kinderarbeit herangezogen. Aber es scheint ihm Spaß zu machen.