für dies wunderschönen Bilder aus dem ZOO. Besonder stimmungsvoll das Elefanten Tor Tapfer, tapfer die Kokusse, die Zeit ist mehr als reif! Der tauende Schnee zaubert Figuren und Tosca folgt ihrer Schrittfolge unübertroffen "meine" Kajuscha - schön wie immer!
Ach ja, die MiGang kommt ja auch wegen der Tiere in den Zoo Danke, dass Du daran erinnerst, Water! Und noch so viel Schnee in Bärlin, Mann Mann Mann! Und jetzt geh ich noch mal zurück zum Eierlikör, da wird's einem warm
danke für die schönen Fotos vom Schneehasi, vom Elefantentor, von den tapferen Krokussen und dem Federvieh. Besonders schön, wie immer, Tosca und Katjuscha.
Danke liebe Water für die vor-österlichen Impressionen aus dem Hauptstadtzoo. Der Schnee-Osterhasi sieht super aus und das die Blumen ihren Weg nach draussen suchen, kann ich durchaus verstehen. Alle - ob Mensch, Tier oder Pflanze wollen endlich Frühling haben.
Liebe Knuddelgrüsse
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
Das erste Bild finde ich besonders schön. Und den Schnee kann ich im Moment sehr gut ertragen, wenn er nur noch fragmentär zu sehen ist. Ich beneide euch wie immer um euer Treffen am Mittwoch.
Einen vorösterlichen Spaziergang mit Schnee macht man nicht alle Tage. Tosca in der Abendstimmung sieht klasse aus. Die Krokusse kämpfen sich mit aller Macht ans Licht. Das läßt mich hoffen das die Eiseskälte endgültig überwunden ist.
#11 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 28.03.2013 06:50
Hallo Water ganz besonders inspiriert hat mich natürlich auch die abendliche Aufnahme des Hauptstadtzoos. Die Stadt mit historischem Background ist einfach immer wieder ein Highlight. Vielen Dank für das teilen Deines vorösterlichen Spaziergangs mit Eisbären und Krokussen. Alles Liebe von Brigitte
Mir gefällt das erste Foto auch ganz besonders gut. Den Schneehasen mag ich auch, genauso wie die anderen Bilder.
An Stellen, wo die Sonne lange drauf scheint, tauchen auch bei uns ein paar mutige Frühblüher auf. Sie haben unter der Schneelast der letzten Tage sehr gelitten. In diesem Jahr scheint der Frühling auszufallen.