Ein schöner sonniger Tag. Die Mädels ruhten, Kigoma übt den Umzug, Rudi putzt sich für die neue Saison und die Okapimama plus Kind gingen dicht an uns vorbei.
Und Nola wird sich freuen, dass bei den Pinguinen ein Coscorobaschwan wieder seine Runden schwimmt. Ein ziemlich neugieriger C.schwan.
Immerhin 25 Fotos . Ich werde nie vergessen, dass mich einige Knutfreunde am Anfang vorlassen wollten, damit ich auch Knutfotos machen kann. Ich lehnte laut ab, da ich schon genug Knutfotos gemacht hätte, ich glaube so ca 20 oder so. Ich habe noch nie soviele Köpfe ruckartig zu mir umdrehen sehen.
die Frühlingblumen sehen herrlich aus. Die sind ein schöner Auftakt für deine Fotoserie von wunderbaren Tieren.
Ich finde super, dass Kigoma so fleißig übt, in die Kiste zu gehen. Vielleicht hat ihm jemand gesteckt, dass die Alternative ein böser Piks in den Allerwertesten ist .
Hallo water, Deine Frühlingsblumen sind herrlich, ebenso wie die Tiere in diesem schönen Album. Kigoma wünsche ich ein erfolgreiches Training und einen alles Gute für den Umzug und den neuen Zoo. Liebe Grüße, caren
Deine Fotos sind eine Augenweide! Kigoma ist intelligent und sagt sich bestimmt: "Lieber alles freiwillig, denn kennste einen Tierarzt, kennste alle!" Danke für das Einstellen der Bilder.
Hallo Water! Vielen Dank für den schönen Frühlingsspaziergang durch den Zoo mit tollen Bilder, sowohl Blumen- als Tierfotos! Echt gelungene Schnappschüsse! Kigoma soll gestern mittag abgereist sein, wurde mir im Zoo von einer Besucherin erzählt. Aber sie wußte nicht, wohin Kigoma gereist ist. Weiß das einer von euch? Daß der Rudi Dich nicht angeguckt hat - ist echt ein dolles Ding - der müßte doch inzwischen wissen, daß Du ein sooo großer Fan von ihm bist! Oder er will Dich nur auf die Probe stellen oder er hat über etwas gaaanz Wichtiges nachzudenken - das wird es wohl gewesen sein. Nachdenken über Vieles ist wichtig! Er will sicher vor Dir klug erscheinen, da Du ja einen entsprechenden Beruf hast... Danke auch für die schönen Fotos von "meinem" Coscorobaschwan! Ich habe natürlich schon Anfreundungsversuche mit ihm gemacht. Hoffentlich wird der nicht auch mal vom Fuchs gefressen... So ein schöner Schwan!
Ich möchte nichts falsches berichten, aber ich meine gehört zu haben das Kigoma nach Tallinn gekommen ist. Dort soll auch ein junges Weibchen als Partnerin für Kigoma neu sein. Ich hatte es am Mittwoch im Zoo gehört, vielleicht kann einer von der Mittwochsrunde dies bestätigen. Er sollte zuerst in einen deutschen Zoo, aber dort war zuwenig Platz. Hier habe ich eine Nachricht gefunden : http://www.rp-online.de/niederrhein-sue ... -1.3354313
Auf seiner Homepage macht der Zoo in Tallinn einen guten Eindruck. Ich glaube das seinerzeit auch UlliJ von diesem Zoo berichtet hat, da sie ihn auf ihrer großen Rundfahrt besucht hatte.