Dies ist nun mein dritter Versuch. Beim ersten mal hat mein Computer alles gelöscht, beim zweiten Mal, habe ich wohl zu lange gebraucht, denn als ich auf absenden drückte, musste ich mich noch einmal neu anmelden, damit war alles zum zweiten Mal gelöscht. Daher jetzt nur ein sehr kurzer Bericht.
Am Dienstag war ich ja im Zoo Hannover und zeige ich die ersten Fotos ohne Elefanten.
Spannend die drei Löwinnen
Interessant auch diese Dame:
Das ist Nanuq, der Träumer
Dieser knuffige Kerl ist Sprinter
Was gab es zu sehen?
Eine Eisbombe die beide wollten
Dabei hatte eigentlich jeder eine. Witzig und spannend zugleich, wie der eine sie haben wollte und der andere dieses geschickt zu verhindern wusste. Und dass völlig ohne Stress und Zank.
Einen irritierten Nanuq, da der Weg zu seinem Lieblingsschlafplatz nicht mehr vorhanden war. Erste Maßnahme für den neuen Gast im Eisbärgehege
Fliegende Eisbären
und natürlich wurden auch wieder die Kräfte gemessen.
Liebe Barbara, Ihr habt nicht nur schöne Tiere im Zoo gesehen, sondern auch die Sonne. Nanuq und Sprinter sehen sehr gut aus. Vielen Dank fü Deinen schönen Report.
das winterliche Osterwetter verschafft mir die Zeit, die vielen Zooberichte, für die ich noch keine Zeit hatte, in aller Ruhe anzuschauen. Deine Fotos aus den Erlebniszoo sind allesamt super. Die Nahaufnahme von Sprinter mag ich ganz besonders. Ich kann nicht einmal sagen, warum. Aber auch die Aufnahmen von der Toberei im Wasser sind großartig. Besonder witzig finde ich das Foto von dem Paprika fressenden Eichhörnchen. Schade, dass dein Bericht zweimal ins Nirvana verschwunden ist. Umso mehr freue ich mich, dass die Fotos trotzdem eingestellt hast.
das sind klasse Bilder aus dem Hannoveraner Zoo. Das Foto vom Sonnenaufgang ist gigantisch. Der Seelöwe sieht aus, als wolle er das fliegen lernen. Und die schmusenden Löwinnen sind schön anzusehen. Nanuq und Sprinter sind natürlich das High Light in Deinem schönen Album. Toll, dass sie sich so gut verstehen. Eine Eisbombe geht immer. Danke.
#7 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 31.03.2013 22:17
Hallo Barbara der wunderbare Sonnenuntergang hat den herrlichen Tag im Zoo abgerundet. Es freut mich, wie spielerisch und liebevoll die Eisbären im Wasser miteinander spielen. Auch die Löwen mögen sich und kuscheln miteinander. Als ich in Hannover war, traf ich die Löwen lediglich schlafend an. So war es für mich etwas ganz besonderes, die Löwen hier kennenzulernen. Vielen Dank für die schönen Fotos und alles Liebe von Brigitte
vielen Dank für deine tollen Fotos. Ich freue mich sehr, dass du die beiden Bären im Wasser erlebt hast. Ich war neulich zum ersten Mal überhaupt im Erlebnis-Zoo Hannover und habe einen eher ruhigen Tag erwischt. Es war aber richtig schön, die beiden so harmonisch zu sehen. Sie haben beide auch so ein schönes, gesundes Fell, ohne "Mottenlöcher". Ich freue mich schon auf die Fortsetzung der Fotos!
diese wunderschönen Bilder machen schon jetzt Lust auf die Fortsetzung! Sprinter und Nanuq sehen aus und warum sollte es in der Tierwelt anders sein als bei uns Menschen. Das was der andere hat ist immer interessanter als das eigene. Waren die Tmberwölfe überhaupt schon mal wach? Mir kommt schon der Verdacht die sind nicht echt - Scherz! Die Löwendamen müssen etwas besonders interessantes gesehen haben, sie schauen auf jeden Fall sehr interssiert alle in die gleiche Richtung. Angefangen mit dem Sonnenaufgangsfoto bis zum letzten Bild hin, ein gelungenes Album, welches ich jetzt in aller Ruhe genießen konnte
Nanuq und Sprinter sehen toll aus . Jetzt muss sich Nanuq erst einmal einen anderen Lieblingsplatz suchen. Ich freue mich für Kap, dass er bald Naturboden unter seinen Tatzen hat. Schön sind die schmusenden Löwinnen .
Barbara ich bin gespannt auf Kap. Weißt du, wann er auf die Aussenanlage darf? Ab dem 4.4. gibt es eine neue Buslinie von A..., die wohl auch von Berlin aus über Hannover fährt und recht günstig sein wird. Dann steht einem Besuch nichts mehr im Wege.