Vor der Fütterung habe ich eine große Zoorunde gedreht. Es gibt schon wieder einigen Nachwuchs zu vermelden. Aber dazu später in einem neuen Thema.
Pünktlich zur Fütterung war ich bei den Mädels, die heute wieder sehr verwöhnt wurden.
Es gab Fleisch und Lachs. "Onkel" Steve hat zum Nachtisch Wassermelonen spendiert, was die Mädels sehr gefreut hat. Ratzfatz waren sie verputzt.
Ich weiß nicht was in den Melonen "versteckt" war, jedenfalls waren Nancy und Katjusha hoch motiviert und haben lange und wild im Wasser getobt.
Tosca hatte wohl wieder das "Kaugummi-Fleisch" erwischt.
Tosca
Nancy
Kati
Nancy holte sich die erste Melone
Kati
Da Tosca immer am langsamsten frißt, hatte sie nicht mitbekommen, dass die dritte Melone auch schon im Wasser ist. Sie schaute lange wartend nach oben.
Endlich tauchte sie in die richtige Richtung. Kati war mit iher Melone schon fast fertig.
Nancy hatte ihre Melone auch schon verputzt, und guckte ob Tosca ihr vielleicht etwas abgibt.
Tosca fühlt sich wohl
dann blickt sie zu Kati, die ahnungslos im Wasser saß
Wie eine Wilde sprintete Tosca auf Kati zu und brummte sie lauthals an.
Etwas bedröppelt schaut Kati drein. Sie scheint zu überlegen, was sie wohl falsch gemacht hat
Und Tosca zeigt keine Reue
Nancy interessierte der Zickenkrieg nicht. Sie fand noch einen großen Zweig im Wasser und verputzte das Laub.
Kati schaute erst ein Weilchen zu
dann tauchte sie unter dem Zweig zu Nancy, und die wilden Wasserspiele begannen.
Shake Hands
Lange nicht gezeigt, aber es gibt ihn noch, unser aller Träumerle