Das erst wenige Tage alte Sitatunge saß ganz vorne am Gehege und schaute mich mit großen Augen (und Ohren) an.
Erneuter Nachwuchs bei den Kapuziner-Äffchen
süße Schnute
Das Kleine wird gründlich untersucht und beschnuppert
Die beiden Jungtiere bei den Weißkopfmakis, die unterschiedlicher nicht aussehen können. Einer der beiden ist nur einen Tag später zur Welt gekommen und viel kleiner.
Sieht aus, als würde der kleine Haubenlangur so schwarz wie sein Papa.
Bashira ist schon ein ganzes Stück gewachsen
Inzwischen gibt es vier kleine Pekaris
Andrang bei der Milchbar bei den Warzenschweinen
Die beiden Jungtiere bei den Himalaya Tahr`s sind beide im Juni geboren. Eines der beiden versteckte sich hinter Mama, und ich sah nur den Kopf.
Dem Davidshirsch wurde wieder das Geweih abgesägt
sieht nicht danach aus, als würde es ihm gefallen
Dafassa Wasserbock
Die Giraffen wurden mit Bananenstückchen verwöhnt
dann gab es noch einen großen Zweig
für Mugambi ein Zweiglein
Bei den Damhirschen waren es am Freitag noch vier Jungtiere, und gestern bereits fünf.
Das Eselchen hat inzwischen einen Namen und heißt Gina.
auch bei den Kaninchen im Streichelzoo gibt es Nachwuchs
DANKE - so viel süßer Nachwuchs wieder und in meinem Kopp nur ein Gedanke - ich will nach Bärlin so schnell als möglich! Aber nein, ich sitze auf dem Bett und freue mich bärig über die Bilder
mein heutiger Favorit. Die wunderschönen Giraffen kommen sonst immer zu kurz. Ich glaube es sind auch nur noch diese drei da, unabhängig welche Art sie sind. Weißt du welcher Art sie sind, oder sind sie nicht rassenrein?
Schöne Fotos hast du wieder mitgebracht und mit den Namen machst du Steve Konkurrenz.