Die Damen lagen faul umher und dösten. Dann kam der Tierpfleger und warf Äste hinein. Tosca als Erste und frass mit Vergnügen die Blätter.
dann kam Katjuscha, argwöhnisch von Tosca beobachtet
nee, so nicht, da werde ich mal ein Brüller rufen müssen, gedacht getan, sie brüllte Katjuscha an
noch ein kleiner Biss, damit die Rangfolge klar ist (hier gibt es keinen Seniorenvorteil )
Katjuscha, im Alter weise, ließ sie brüllen und beissen (hat doch ein schönes dickes Fell ), und widmete sich dem anderen Zweig
hmmmmmmm lecker (Tosca)
wie oft mag Nancy den Film "Die Braut, die sich nicht traut" gesehen haben Es dauerte ziemlich lange bis Madame ins Wasser ging.
Ich denke, sie wartete, dass einer ihn ihr bringt.
nach gefühlten 10 Jahren ( es war heiß unter der Sonne) schaffte sie den Weg ins Wasser und konnte auch noch einige Blätter futtern.
Am Wochenende werde ich noch einige Fotos einstellen.
Übrigens, das Gewitter hat uns verschont, wahrscheinlich weil soviel liebe und nette Menschen heute da waren , ich habe mich gefreut.
Und kaum bekamen die Eisbärdamen Beschäftigung und wurden aktiv, war das Gehege wie früher richtig voll. Man wurde beim Fototgrafieren sogar wieder versuchsweise weggeschubst .