Guten Abend, Ihr Lieben ! Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen, würde Lars an dieser Stelle schreiben. Aber ich dachte heute den ganzen Tag, warte bis es Abend ist - da wird es bestimmt etwas kühler. Heute hatten wir doch tatsächlich von 11.02 Uhr bis 11.13 Uhr eine Regenschauer. Aber dann war es wie im Regenwald. Schwül und unerträglich heiß. Dann gegen 13 Uhr war auch die Sonne wieder da. In meinem Büro, dass ich mir zur Zeit mit einer Kollegin teile, hatten wir um 11 Uhr auf dem Innenthermometer 45 Grad. Da ist aber auch von Morgens bis Mittag die Sonne drauf und wir haben keine Klimaanlage. Erst dann kommt ein kleines Lüftchen. Aber ich will ja nicht nur stöhnen sondern auch noch aus Larsbergen erzählen. Aber trotzdem, manchmal möchte ich schon Anori sein.
Ich habe sehr lange mit der sorgenvollen Vilma über die Finanzen von Larsbergen gesprochen. Sei meinte, dass bald mal wieder Euros in die Staatskassen fließen müßten. Wir haben hin und her überlegt und sind dann zu dem Entschluss gekommen, dass man mit Werbung ein bisschen was verdienen kann. Also muss leider in den Forumsbeiträgen ab jetzt Werbung geschaltet werden. Also kommt jetzt Werbung. Aber nicht auf einen anderen Bericht umschalten - wir sind gleich wieder da.
Werbung:
S: Womit beschäftigst Du Dich gerade ?
A: Nun, bald ist ja der Eisbärentag und ich freue mich schon ganz dolle auf die vielen Freundinnen, die da kommen werden.
S: Das kannst du auch.
A: Bekomme ich dann auch Geschenke ?
S: Wenn man ganz brav ist, bekommt man auch Geschenke.
A: Nur dann ?
S: Nur dann, aber vielleicht könntest Du den Damen aus der Knutitis mal etwas vorsingen. Du hast doch da bestimmt etwas in der Schule gelernt.
A: Ich glaube, Sammyline, dass lassen wir besser. Aber ich könnte doch ein bisschen vortanzen.
S: Das ist aber eine ganz tolle Idee.
A: Dann habe ich mir noch etwas überlegt. Die Damen spielen doch bestimmt gerne mit einem Ball. Oder ?
S: Ganz bestimmt, Anori.
A: Wenn die Damen dann fit genug sind und einen Badeanzug mitbringen können sie doch mit mir Ballspielen.
S: Das ist aber eine ganz tolle Idee.
A: Aber ein bisschen müßten sie zu Haus auch schon üben. Ich will Dir mal ein paar Übungen zeigen, die die Damen schön können müßten. Die ganz du ja mal knipsen. Damit die Damen eine Vorstellung davon kriegen was ich erwarte.
A: So in dieser Art und Weise habe ich mir das gedacht.
S: Verlangst du nicht ein bisschen viel ?
A: Meinst du ?
S: Aber vielleicht kannst du ja noch etwas anderes anbieten.
A: Lasse mich mal kurz überlegen. Ja, da wäre noch etwas.