Hallo, da bin ich wieder. Zuerst muss ich mich mal um 2 Einträge kümmern. Also Walli, was soll das denn heißen ? Wir sehen uns doch bestimmt am Eisbärentag. Oder ? Ich weiss nicht, aber ein Eisbärentag ohne Dich ist doch nur die halbe Miete und mit dieser Meinung stehe ich bestimmt nicht alleine da. Überlege es Dir doch noch einmal.
Ja, Rena. Ich muss meistens (und bei der Hitze besonders) immer sehr früh zur Arbeit. Dann darf ich mittags immer früher nach Hause laufen. Mit dem ersten Kaffee wird dann auch in der Waldschänke gestöbert. Als guter Einstieg für den Tag und meine Oma hat immer gesagt, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Ist mir aber noch nicht passiert.
So, jetzt geht es aber erst einmal, wie versprochen, in Larsbergen weiter.
A: Ich muss doch noch einmal ganz kurz etwas zu dem Baby in England sagen. Ich würde das ja ganz anders machen. Ich habe in Mamas Zeitungen gelesen, dass es für das erste Foto vom Baby und Mama fast 3,5 Mill. Euro geben soll. Das ist doch der Wahnsinn. Ich würde überall Video-Kameras aufhängen und dann kann die ganze Welt zur gleichen Zeit die Fotos schauen. Da braucht sich Keiner 1 Woche mit dem Zelt vor die Klinik zu legen. Aber Sammyline sage doch mal, wieviel bekommst du denn für die Fotos von mir ? Ich bin ja schließlich auch eine Prinzessin.
S: Anori, ich glaube nicht, dass du das wirklich wissen willst.
A: Da hast du Recht. Wissen will ich das nicht - aber einen Teil könntest du mir schon abgeben.
A: Es ist ja nicht immer gerecht. Wann immer ich mir etwas für den Eisbärentag einfallen lasse kommt Mama an und sagt: "Kind das geht aber nicht". Aber was geht denn dann.
S: Um was geht es denn ?
A: Um ein Kettenkarussell, dass ich hier gleich vorne auf dem freien Platz aufbauen lassen wollte. Jetzt steht da aber schon so eine doofe Eisbude. Mama sagt: "Ein Karussell brauchen wir hier nicht." Bevor ich mich jetzt noch aufregen muss wechseln wir besser das Thema. Bist du schon einmal in einem Kino gewesen ?
S: Klar, war ich schon einmal im Kino.
A: Und was hast du da gesehen ?
S: Filme eben.
A: Was denn für Filme-
S: na, Filme halt.
A: Genauso Geisterbahn-Filme wie ich sie hier immer sehen muß.
S: Natürlich nicht. Es sind Filme zum Lachen und Weinen usw.
A: Welchen Film hast du denn das letzte Mal gesehen.
S: Lass´ mich mal überlegen. Das war glaube ich "Vom Winde verweht"
A: Vom Winde verweht - Wie langweilig.
S: Wieso langweilig.
A: Na wenn hier in Larsbergen mal ein Wind kommt binden wir Alles fest und das kann dann nicht mehr verweht werden. Da will ich aber nicht mit dir ins Kino gehen.
Werbung: