Wie bereits angekündigt, habe ich gestern die komplette Urang-Utan-Fütterung aufgenommen. Ich habe nur zweimal kurz unterbrochen, da mein Arm lahm wurde. Die Fütterung ist wirklich sehr schön und informativ. Das Video ist zwar mit knapp 16 Minuten relativ lang, aber ich finde, dass es sich lohnt. Herr Ruben Gralki hat alles sehr schön erklärt.
Vorab erstmal ein paar Fotos der Orang Gruppe.
Djasingha schmust mit Enche
Satu nuckelt immer noch oft und gerne an Mamas Finger
Liebe Monika, zunächst mal ganz herzlichen Dank für Deine schönen Fotos. Das Video ist erstklassig. Die kommentierte Fütterung ist wirklich sehenswert. Viele Informationen und das Ganze auch noch sehr unterhaltsam. Ich bin total begeistert von dieser Vorstellung. Ich bewundere Dein Durchhaltevermögen. Kamera so lange ruhig zu halten ist nicht leicht. Das hast Du ganz toll gemacht- wie ein Filmprofi (und der hat meistens ein Stativ).
Herzlichen Dank für diesesn erstklassigen Bericht. Bitte leite mal meine Begeisterung auch an Herrn Gralki weiter. Zu gerne hätte ich mir noch die Gorillafütterung angeschaut mit IVO als Hauptdarsteller.
ich habe die kommentierte Orang Utan-Fütterung, allerdings von Herrn Aust, gesehen. Die von Herrn Ruben Gralki kommentierte Fütterung ist von der Information, Unterhaltsamkeit und seinen Umgang mit den Tieren weit entfernt von der Präsentation des Reviertierpflegers Aust. Auch die Idee, die Haare der Orangs die Besuchern anfassen zu lassen ist offensichtlich von ihm. Ich hatte die ganze Zeit Doris im Ohr, die gerne Herrn Gralki als würdigen Nachfolger von Reimon Opitz gesehen hätte wegen seiner pflegerischen Qualitäten.
Für die Aufzeichnung des erstklassischen Berichtes und der Mühe, die du dir gemacht hast, danke.
für die Gorilla-Fütterung hätte ich keine ruhige Hand mehr gehabt. Es war schon anstrengend. Aber ich werde sie bestimmt demnächst auch noch aufnehmen. Ich habe sie auch noch nie gesehen.
Hallo Rena,
Ich mag Herrn Gralki auch sehr gerne, denn er liebt sine Affen wirklich, und beantwortet einem Fragen immer sehr freundlich und ausführlich. Bei einer Affenführung mit Herrn Opitz, hat Herr Opitz mal gesagt, dass er sich wünscht dass Herr Gralki mal irgendwann sein Nachfolger wird. Das hat leider nicht geklappt. Ich hätte es ihm sehr gegönnt.
ich habe mir das interessante Video gestern Abend noch angesehen. Die kommentierte Fütterung hat mir ausgesprochen gut gefallen. Auch deine Fotos sind wunderbar.