#1 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 13.09.2013 13:04
Liebe Foris heute möchte ich mit Euch ein paar niedliche Tier-Erlebnisse teilen. Der kleine Charmeur Ludwig kommt bei seinen Damen gut an. Tiger Jegor beobachtet seine Nachbarin Luchs Mia. Jedoch ist es Mia dann doch ein bisschen mulmig geworden, wenn es Blickkontakt gibt. Ein ganz besonderes Ereignis ist natürlich, die kleine Nafi bei der rapiden Entwicklung zu beobachten. Ihr Bruder Kajolu ist äusserst besorgt und hälft sie liebevoll in seinen Armen. Überzeugt Euch selbst und lasst Euch inspirieren. Meine Erlebnisse habe ich per Video festgehalten. Würde mich freuen, wenn Euch die Tournee gefällt. Alles Liebe von Brigitte http://www.youtube.com/user/Toskana135 Servus Ihr Lieben - heute geht mein Blick in die andere Richtung[/size]
Mähnenrobben-Junge Michi
Aber mich seht Ihr heute von vorne - Der kleine Elefanten-Bulle Ludwig mit seinen Damen im Wasser
Yoghi denkt gerade über seinen Winterschlaf nach
Natürlich darf First Lady nicht fehlen
Löwe Max guckt auf seine Plastiktonne im Wasser - die Temperatur hat ihm aber doch nicht so gefallen
Klein Ludwig kitzelt Tante Panang am Ohr
Die Speckfalten sind beweglich wie eine Zieh-Harmonika
Dann ein Pläuschchen zwischen Panang und Ludwig - wie cool und bequem er aussieht
Der kleine Elefanten-Junge begrüßte hier Tante Mangala
Kleiner Mann ganz groß unter den Jumbos
Hier die stolze Gorilla-Mama Baghira
Immer noch der große Star Kajolu - Sehr zärtlich zu Baby Mädchen Nafi
Kajolu mit Geschwisterchen Nafi
Kajolu geht auf Nummer sicher - Brüderchen oder Schwesterchen ?
Baby hat Hunger
Gorilla Mädchen Nafi mit Tennis-Ball
Ein Purzelbaum mit Kajolu
Ich bin Nafi
Das ist Sonja
Sibirischer Tiger Jegor zeigt Interesse an seiner Nachbarin - drüben die Nashorn Dame Rapti
Aber nicht nur Rapti - Die Lux-Dame Mia hat sein Interesse auch schon geweckt - Mia beobachtet den Tiger genau
Tja Mia - eine Begegnung wäre nicht ratsam
[size=150]Mia hat gespürt, dass sich hier keine Freundschaft anbahnt - die Interessen gehen auseinander
danke für die tollen Fotos von Deinem Zoobesuch. Besonders hat mir natürlich der kleine Schlingel Ludwig mit seinen Tanten gefallen . Nafi ist so ein niedliches und hübsches Gorillababy . Das Video muss bis heute Abend warten.
Aber das absolute Highlight ist das Video von der kleinen Nafi. Einfach süß, wie sie mit dem Ball spielt, und mit ihrem Bruder spielt und kuschelt. Die Kleine ist schon ganz schön mobil.
das war wieder eine schöne "Tournee". Ludwig ist ja schon richtig groß geworden, und immer noch so frech. Und auch seine Stoßzähnchen wachsen.
Aber der Hit für mich ist heute auch das Video der Gorillafamilie. Die kleine Nafi ist so süß und mobil. Sie ist schon ganz schön schnell auf ihren kleinen Beinchen unterwegs. Mit dem Ball hatte sie einen riesen Spaß. Auch schön anzusehen, wie liebevoll der große Bruder mit ihr kuschelt.
#9 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 16.09.2013 20:41
Liebe UrsulaL Liebe Bea Liebe GiselaH - Liebe Ludmila - Liebe Monika aus Berlin - Liebe Goldammer - Liebe Mona Ganz herzlich möchte ich mich bei Euch für die lieben Rückmeldungen bedanken. Auch Nafi hat mich in Gorilla-Sprache gebeten, Euch liebe Grüße auszurichten. Alles Liebe von Brigitte