Liebe Foris
wenn ich am frühen Nachmittag in den Tierpark gehe, steuere ich natürlich immer erst die Raubkatzen-Fütterungen an. Besonders spannend wird es bei Tiger Jegor. Aber immerhin haben sich die Abstände von Zeitverzögerung Fütterung schon wesentlich verkürzt. In Köln wird Jegor wohl an andere Fütterungszeiten gewöhnt gewesen sein. Bis die innere Uhr in der neuen und fremden Umgebung - ohne Familie - zeitgenau tickt, wird es wohl noch ein wenig dauern. Es ist unglaublich, sogar unfassbar, in welch kurzer Zeit Jegor Vertrauen zu seinen Pfleger bekommen hat und diese sogar - ohne zu fauchen - in seine Nähe lässt. Wie ich gestern selbst erlebt habe, stimmt die Chemie perfekt. Es sind Szenen, die man nur wenige Male im Leben sieht, die ich in dem Moment schon als ein Geschenk betrachte. Deshalb habe ich Euch die Reaktionen von Tiger Jegor vereinzelt dargestellt. Leopard Julius steht meist unter Hochspannung, wenn er Hunger hat und im Nachbargehege gefüttert wird. Heimlich schleicht er seine Besucher an und überrascht sie mit einem Hochsprung und das ohne Stab. Dadurch hat er natürlich einige Liebhaber, die extra am Wochenende längere Fahrzeit in Anspruch nehmen, um dieses lGeschehen immer wieder live erleben zu können. Überzeugt Euch selbst und lasst die Katzen auf Euch wirken.
Alles Liebe
von Brigitte
http://www.youtube.com/user/Toskana135
Ein wunderschönes Tier mit einem Fell, das wie Samt und Seide glänzt - Es glänzt jedoch nur am Körper eines Tieres[/size]
Hier hat er es gerade auf mich abgesehen - da kriegt er meine volle Aufmerksamkeit
Ein besonderer Gast von weit her - sobald sich der Gast entfernt, schaut Julius ihm hinterher
Tiger Jegor hört oder riecht etwas im Innengehege
Jegor hat es erahnt - Das Futter-Stadl ist unterwegs
Ganz ruhig steht Jegor seinem Pfleger gegenüber
Dann kommt das ersehnte Häppchen
In dem Beutel ist noch mehr drin
Das ist lecker
Wo bleibt die Beute?
Ein Raubkatzen-Blick
War's das etwa schon?
Der Pfleger hat die Position gewechselt
Huch - Raubtier-Rachen
Ist das nicht niedlich ? Gegenüberstellung Tiger - Mensch
Eine Batschi für den Pfleger - Jedoch wurde der Austausch abgelehnt - da der Pfleger nur ein "Sieger Nummer 2" wäre
Eine sehr nahegehende Szene
Wer nochmals kraulen mag, hier ist eine Gelegenheit
[size=150]Die Pflicht ruft - Die Session ist beendet - Aber Jegor und Pfleger sind bestimmt sehr zufrieden mit der Arbeit