Heute Mittag war wieder Spielstunde der beiden Handaufzuchten bei den Kapuziner-Äffchen, Sina und ihrer kleinen Schwester Terasina, angesagt. Die Beiden spielen zeitweise schon miteinander. Die Kleine heißt Terasina (ob die Schreibweise richtig ist weiß ich nicht)
Sina noch alleine
aber sie wartet schon
Da kommt auch schon der Pfleger mit der kleinen Terasina, und bringt eine Schüssel voller Leckereien mit.
Sina interessiert sich erst einmal für die Leckerlies
Sina untersucht die Hosentaschen. Sie weiß, ein guter Pfleger hat immer ein paar Erdnüsse in der Tasche.
Terasina
Sie gucken beide in den Nachbarkäfig zu ihrer Verwandtschaft
Die Kleine und der große Apfel
Sina kann schon Schnürsenkel aufbinden
Die Kleine bekommt noch die Flasche
auch Sina will mal nuckeln
Zeit für die kleine Terasina wieder in ihre Kinderstube zurückzugehen
Weil die Beiden so süß zusammen sind, gibt es auch wieder ein Video. Viel Spaß
Bei den Schimpansen geht es sonst eher ruhig zu. Heute herrschte ein regelrechtes Affentheater. Ich weiß nicht, was die Affen so aufgeregt hat. Vielleicht die laute Stimme vom Gibbon auf dem Dach. Der eine Schimpanse klatscht in die Hände und es sieht aus als ob er dazu "tanzt". Danach rennt er laut kreischend durch den Käfig.
auch hiervon gibt es Video, das aber nicht so lang ist
Sind das süße Bilder von Sina und Terasina. Dieses hier finde ich besonders rührend
Die beiden verstehen sich ja schon prima, das freut mich sehr. die Pfleger haben gute Arbeit geleistet.
Auf dem Video sieht man, wie liebevoll und besorgt die Pfleger mit den Affenmädchen umgehen, das ist sehr berührend. Ich staune, dass Sina die "Mutter" nicht geklaut hat.
die Fotos von den beiden Äffchen sind wunderschön. Beide sind so niedlich. Es macht großen Spaß zu beobachten wie liebevoll die Pfleger mit ihnen umgehen. Deine Videos kann ich erst heute Abend ansehen
danke für die niedlichen Fotos von Sina und Teresina . Schön, dass die Beiden sich schon so gut verstehen. Das Video gefällt mir sehr. Es ist rührend, wie liebevoll die Pfleger mit den Beiden umgehen.