Aus Zeitgründen erst heute einige Zooimpressionen vom letzten Sonntag, wo der Zoo sich noch im schönen Herbstkleid zeigte.
Nancy hat sich wieder etwas blutig gekratzt. Aber sonst war sie o.k.
Kati
Tosca
Nancy
Tosca und Nancy
Gina ist groß geworden, aber das Fell ist immer noch ganz weich. Pellets mag sie inzwischen auch sehr gerne.
Dromedar-Weibchen Arabella (links) schmust mit ihrer Tochter Samina
auch Akili ist ein großes Mädchen geworden
Mit ihren Vorderpfoten in der noch warmen Hinterlassenschaft ihrer Mama, macht sie es der Mama nach.
Die Tapire hatten frische Zweige
Okapi mit den Rotduckern beim Frühstück. Tochter Bashira hat sich leider versteckt
Endlich habe ich das kleine Jaguar-Mädchen Shiva gesehen
mit Mama Eriwan
Es gibt zwei kleine Sitatungas
Bini versteckte mit Söhnchen Bulan unter dem Sack
zwischendurch ein Schluck aus der Milchbar
Bulan mag seinen Papa sehr, und Mano liebt seinen Sohn auch. Sie spielen oft miteinander.
Victor
die beiden Polarfüchse haben schon etwas Winterfell.
Lilja
die Zebras tobten über die Anlage
und Petzi döste in der Sonne
er nahm ein Bad
Sammyline, ich habe mir wirklich Mühe gegeben, die Bäume nochmals herbstlich anzumalen. Aber ich befürchte, dass durch den vielen Regen in den letzten Tagen meine Wasserfarben nicht bis zu Eurem Besuch halten werden.
Der Berliner Zoo ist gerade auch schön durch seine tolle Vegetation. Besonders im Herbst kommt das jetzt gut zur Geltung.
So viel Jungtiere! Mögen sie alle einen guten Schutzengel haben. Das kleine Eselchen hat es mir besonders angetan. Da Esel zu Andreas' Lieblingstieren gehören, dürfte es auch bei uns im Garten leben, wenn man mal nicht weiß, wo man es irgendwann unterbringen soll.
lieben Dank, dass du trotz Zeitmangel diese schönen Impressionen aus dem Zoo eingestellt hast. Die Kastanie sieht toll aus, genau wie all die anderen Bilder.
Hallo Monika! Ich hoffe bei Nancy ist nicht Schlimmes am Po. Die drei Damen sehen gut aus. Kati "durch das Gras" gefällt mir besonders gut Die kleine Sitatungas sind niedlich
danke für die schönen Fotos aus dem herbstlichen Zoo. Die Kastanie ist toll. Gina könnte ich klauen . Hoffentlich kratzt sich Nancy nicht noch blutiger. Ganz besonders haben mir die Schmusefotos von Arabella und Samina gefallen .
die GGs sind eine reine Augenweide. Du hast sie wundervoll in Szene gesetzt Deine Runde durch den Zoo war riesig, das beweisen die Fotos Der Herbst im Zoo ist ein Gedicht, ich kenne ihn nur aus dem Winter! Herzlichen Dank, dass ich dich auf diesem Rundgang begeleiten durfte - Nanni