#1 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 25.10.2013 20:33
Liebe Foris wie versprochen gibt es heute noch eine nette Abendrunde für Euch. Ihr seid herzlich dazu eingeladen. Alles Liebe von Brigitte Elefant Ludwig eröffnet die Runde[/size]
Hier geht es zu den Eisbären
Yoghi ist ganz ausser sich - Was ist denn das für ein Höllen-Fahrzeug
Da braucht es Ohrenschutz
Ich bitte um Ruhe
Giovanna lässt sich selbst durch eine Schlauch-Maßnahme nicht aus der Ruhe bringen
Herkules - ist das ein Geratter
Seid froh, dass ich hinterm Schaufenster bin - Ansonsten täte ich das Fahrzeug steuern
Na ja, Yoghi hat heute ein dünnes Fell
Mal gucken, ob ich nicht schlichten kann
Yoghi guckt ums Eck - Sind die immer noch da ?
Gioanna ist heute der ruhende Pol
Gemeinsam geht doch alles besser
Sibirischer Tiger Jegor im Herbstlaub
Hallo - nun kommt Eure große Miezekatze
Wie gerne wirft Tiger Jegor einen Blick zum Himmel - Was er da nur immer wahrnimmt
Jegor bringt seine Beute mit
[size=150]Jegor nimmt ein erfrischendes Sitzbad und taucht den Knochen ins Wasser - Dann hat er noch zusätzlich Sauce
danke für die schönen Fotos und für das schöne Video. Jegor sieht fantastisch aus. Bald es ist bei Yoghi und Giovanna mit der Gemeinsamkeit vorbei. Ich bin schon gespannt, wie sich alles entwickelt.
armer Yoghi. Wie kann man ihm in seiner Ruhe auch stören. Ich hätte ihn schon gerne als Fahrer des Wagens gesehen. Die Bilder von Jegor im Herbstlaub sind wunderschön. Aber auch das Bild wo Yoghy um die Ecke schaut, ist echt klasse. Sieht aus wie in Stein gemeißelt. Liebe Grüße nach München.
#8 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 31.10.2013 20:54
Tja meine Lieben - Ursula - Bea - Gisela - Goldammer - Ludmilla - Monika aus Berlin Yoghi hat das Fahrzeug besiegt. Die Herbstlandschaft hat sich in eine arktische Landschaft verwandelt. Die Natur hat zurückgeschlagen. Alles Liebe