#1 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 04.11.2013 21:00
Hallo Ihr Lieben bevor winterliche Temperaturen aufkommen und sich der Herbst so langsam verzieht, möchte ich mit Euch noch meinen zuletzt gemachten Rundgang im Tierpark Hellabrunn teilen. Wer möchte und es die Zeit erlaubt, kann gerne bei mir auf Youtube nachsehen. Alles Liebe von Brigitte http://www.youtube.com/user/Toskana135 Hier zeigt sich der Herbst noch in seiner farblich bunten Seite[/size]
Die Polarfüchse haben bereits schon eine silber schimmernde Farbe, die langsam ins weisse Fell übergeht
Hier ist das Känguruh aus Mamas Beutel gestiegen
Tiger Jegor genießt die kühle Luft
Irgendwie scheint hier ein unbekanntes Wesen in der Tigerhöhle zu sein
Auch hier lässt die Zeitverschiebung früher dunkel werden
Manno - sind unserem Ludwig die Beisserchen gewachsen
Am schönsten ist es doch an Mama Temi's Milchbar
Die Schimpansen sitzen in Reih und Glied
Das Braunkopfklammer-Äffchen ist gewachsen und klettert schon eigenständig
Das Gorilla-Mädchen Nafi flitzt hinter seiner Mama her
Nun kommen wir zu Yoghi - Es sieht nach Verdunkelungsrollo aus
Giovanna hatte Besuch von einem süßen Vögelchen
[size=150]Der Tag neigt sich dem Ende zu - Giovanna wünscht Euch Allen eine Gute Nacht
du hast wieder sehr schöne Bilder aus dem Tierpark mitgebracht . Jegor sieht wunderschön aus. Ludwigs Stoßzähnchen sind ganz schön gewachsen. Das ist heute mein Lieblingsfoto .
deine Bilder aus dem Zoo mag ich sehr gern. Zwei der Fotos gefallen mir ganz besonders gut. Da wäre zum einen der kleine Ludwig, der so keck seine Stoßzähnchen zeigt und zum anderen der Jegor im Stroh.
Ganz lieben Dank für´s Mitnehmen in den Tierpark, wenn´s auch leider nur virtuell ist.
#9 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 07.11.2013 22:09
Lieben herzlichen Dank für die Rückmeldungen An: Ludmila - Bea - Monika aus Berlin - Gitta - UrsulaL - GiselaH - Mona Es ist nicht so, dass heute Abend noch der schwarze Mann kommt, aber Nafi möchte Euch noch Gute Nacht sagen. Alles Liebe von Brigitte
Die beiden Brüder Sadiki und Kajolu kappeln sich um das Baby[/size]
Der kleine Kajolu fühlt sich wie der 2. Chef
Letztendlich musste sich Mutter Bagira einschalten
Tiger Jegor ärgert sich, weil das Fahrzeug bei ihm keinen Zwischenstop macht
Der kleine Panda marschiert tapfer durchs Wasser
Die kleine Mähnenrobbe finde ich zum Verlieben
[size=150]Der kleine Ludwig haut sich die Holzklötze um die Ohren