Da es heute Morgen geregnet hat und es so schön kuschelig im Bett war, bin ich heute erst am Mittag im Zoo gewesen.
Nancy saß an der Mauer, Kati und Tosca liefen.
Kati nahm einen Schluck aus der Pfütze
Das Andenkondor-Mädchen (hat immer noch keinen Namen) bei ihren ersten Flugversuchen
Und sie fliegt. Wenn auch nur von einem Stein zum anderen. Immer wieder. Das schien ihr Spaß zu machen. Ein Pfleger erzählte, dass sie auch schon unten im Gras war.
Leoparden-Mädchen Shiva
die süße Lilja
Weißkopf-Maki
Familienfoto. Fehlt nur noch Victor.
Frühlingsgefühle?
Gina
sie kann auch schon ganz schön mit ihren Hufen ausschlagen
Gina, Grisella und Rosa
Abendstimmung
Benny
sieht aus als hätte er eine Dauerwelle
Es gibt neun kleine Mini-Meerschweinchen.
Die Eisbärenanlage war bereits um 15.30 Uhr verwaist. Die Mädels waren drinnen und die Schieber waren zu.
Kragenbärin Plutina relaxte im Gras dicht an der Scheibe.
Ophelia trägt "Herbstfahne"
Übrigens habe ich heute erfahren, dass Maika am letzten Donnerstag (31.10.13) ihren 30. Geburtstag feierte. Eine Knutfreundin hat extra einen Kuchen gebacken. Auch Reviertierpfleger Ronny Henkel und seine Familie brachten einen Kuchen. Die Knutfreundin hat mir die zwei Fotos geschickt. Danke.
Guten Morgen, Monika ! Zum Thema Frühlingsgefühle will ich auch noch schnell etwas schreiben. Steve meint zwar immer, dass Berlin sooooooooooooooooooooooooooo fortschrittlich sein. Aber ich denke auch mal, dass man in Berlin der Zeit hinterher hinkt. Das Foto ist aus dem September 2013 - wohl auch etwas spät. Oder ?
Ich wünsche Dir einen schönen Tag aus dem verregneten Düsseldorf Wolfgang
Dein Zoospaziergang gefällt mir gut. Das Andenkondormädchen ist ganz ordentlich gewachsen. Ich freue mich sehr, das Maika an ihrem Geburtstag mit leckeren Torten verwöhnt wurde. Mir gefällt die Geste sehr, und Maika hat ihr Kuchen gut geschmeckt
schöne Impressionen aus dem Hauptstadtzoo Die Eisbären sehen gut aus, die Fotos vom Andenkondor sind allerliebst und die Esel gefallen mir auch sehr! Herzlichen Dank für's Zeigen Nanni
herzlichen Dank für die schönen Fotos . Das finde ich super, dass Maika an ihrem Geburtstag verwöhnt wurde. Gina ist immer noch so niedlich genau wie das Andenkondormädchen .
Liebe Monika, prima , dass Maika an ihrem Geburtstag so ein schönes Leckerli bekam. Deine Fotos habe ich mir wieder mit Genuss angesehen. Habe vielen Dank für`s Zeigen. Monika DD