Erst einmal muss ich etwas berichtigen. Die kleine Schwester von Sina heißt nicht Terasina sondern Teresina, wie ich inzwischen erfahren habe. Ich habe am Freitag und heute bei der täglichen Spielstunde mal wieder vorbeigeschaut. Und es ist einfach zu niedlich. Die Beiden spielen inzwischen schon schön miteinander. Leider sind die meisten Bilder unscharf. Die Beiden hüpfen wie die Flummis durchs Gehege. Nix für meine Kamera. Aber die Situationen sind so süß, dass ich die Bilder trotzdem zeigen möchte.
Am Freitag den 08.11.13
manchmal teilen sie sogar schon das Essen
b]Die kleine Teresina[/b]
Sina
Sina interessiert sich für die Schnürsenkel
was sucht wohl die Kleine da?
Als der zweite Pfleger den Käfig betritt, wurde er gleich von beiden Äffchen belagert.
damit Sina nicht herunter fällt, kraucht Mann schon mal auf allen Vieren durch den Käfig.
Beide toben auf dem Kopf herum. Ja, ein Pfleger hat es nicht immer leicht. Aber er lachte noch dabei, und nahm es mit Humor
Sina
Auch der Gürtel wurde geöffnet. Die Beiden hoben auch schon das Hemd an, so dass der Bauch frei war. Aber ich wollte hier keine "Aktfotos" einsetzen.
Einfach süß die Kleine mit dem Silberblick
Als die Pfleger den Käfig mit der Kleinen verließ, stärkte sich Sina erst einmal.
Bilder von heute
wie ein klleines Baby liegt Teresina bei ihrem Pfleger im Arm
Heute spielten die Beiden ganz toll zusammen.
Sina gibt ihrer kleinen Schwester ein Küsschen
und noch eins
Sina
Die Kleine bekommt noch Fläschen
Sina will auch
Bevor die Kleine mit dem Pflegerr den Käfig verläßt, gibt es noch ein Küsschen für Sina
Sina schaut sich ihr Spiegelbild an
Ich habe mal die kurze Szene aufgenommen, wie liebevoll sich der Pfleger von Sina verabschiedet, bevor er mit der Kleinen den Käfig verläßt.
Das sind sooo niedliche Bilder von Sina und Teresina Die drei Pfleger sind so liebevoll mit den Beiden, man merkt was sie für eine Freude an den beiden Handaufzuchten haben. Du hast wieder schöne Augenblicke erlebt.
der Niedlichkeitsfaktor ist bei diesen Fotos extrem hoch Die kleine Sina und ihr Schwesterchen sind einfach goldig. Den Tierpflegern macht es sichtbar Freude sich mit den beiden zu beschäftigen. Auch wenn es schon mal ungewollt freizügig wird