Gestern war wieder so ein trüber nasser Tag. Es wollte einfach nicht hell werden.
Auch Kati sah noch ganz müde aus.
Tosca war mit Maniküre beschäftigt. Nancy schlief noch.
während Tosca und Kati das Frühstück genossen
rührte sich Nancy nicht vom Fleck. Sie ließ die Mahlzeit gestern aus. Tritt sie etwa in den Hungerstreik?
Kati ging auch ins Wasser
und das Fell juckte auch wieder
Tosca beim abtrocknen
dann ging sie zu Nancy
Ich glaube, ehe sterben die Spatzen aus, als dass sie in den Hungerstreik treten.
wie Steve ja schon geschrieben hat, gibt es ein neues junges Fossa-Pärchen.
Das Bild ist zwar unscharf, aber es ist so selten, dass man Lilja und ihren Freund so dicht beieinander sieht,
Am Freitag hatte ich ja die Befürchtung, dass auch ein erwachsenes Hinterwälder Rind abgeschoben wurde. Das hat sich nicht bestätigt. Die Kuh war zum kalben im Stall. Und hier ist der süße 3 Tage alte Nachwuchs. Ein kleiner Junge.
Noch hat er keine häßlichen Ohrmarken.
Papa begutachtet stolz seinen kleinen Sohn
Zwei der Tapire lagen drinnen unter der Rotlichtlampe, und schienen es zu genießen.
Bei den Wasserbüffeln gibt es auch wieder Nachwuchs. Der Kleine ist am 03.11.13 geboren.
Sandschnuten
Benny bettelte
Dieser süße Piepmatz hat einen fetten Regenwurm gefunden
Heute war ein kalter, aber sonniger Tag. Ich bin in den Tierpark gefahren um zu sehen, ob Aika ihre "Geburtstagsparty" gut überstanden hat.
Sie hat, und schmuste sogar mit Tonja
Tonja und Wolodja können gar nicht mehr voneinander lassen. Sie spielen und schmusen nicht nur gemeinsam
sie schlafen jetzt auch nebeneinander
Noch mehr von der Eisbären-Traum-WG gibt es morgen. Und ein Video auch.