Das ist jetzt der x-te Versuch meinen Tierparkbericht von gestern einzustellen. Leider ist mein Modem kaputt und ich muss jetzt auf ein neues Gerät warten. Aber da ich Euch unbedingt die Bilder von unserem neuen Traumpaar zeigen möchte, habe ich jetzt den Internet-Stick benutzt, der leider nicht der schnellste ist. Daher nicht viel Worte.
Tonya und Wolodja sind inzwischen sehr eng miteinander. Aber Tonya geht auch immer wieder zu Aika um mit ihr zu schmusen. Das ist echt niedlich. Aika ließ es gestern auch zu. Das schönste ist, dass Wolodja sein stereotypisches schwimmen eingestellt hat und sich fast nur noch für Tonya interessiert.
Tonya ist müde
aber Wolodja will weiter kuscheln
alle drei Bären schlafen
der Mond war noch zu sehen
Es war an einigen Stellen durch gefrorene Pfützen ziemlich glatt./b]
[b]Mittags
Tonja
Wolodja
Tonja und Aika
Aber Wolodja hielt es nicht lange ohne seine Tonya aus, und ging wieder zu ihr. Es folgte eine lange Kuschel- und Spielstunde. Die Beiden sind einfach zu süß.
Wolodja legt Tonya flach
Tonya geht zwischendurch immer mal wieder zu Oma Aika. Gestern ließ Aika sogar wieder den Kontakt zu Tonya zu.
Die Kinder schlafen und Aika macht einen Spaziergang über die Anlage.
Zum Schluß noch ein Video vom süßen Kuschel-Pärchen. Viel Spaß
Monika, wie süß die beiden zusammen sind, bzw. die drei. Hoffentlich haben Uschi, Bodo und ich am Donnerstag auch so ein Glück. Hast du einen Tipp, wann es am günstigsten ist?
was für ein süßes Paar. Es ist soo schön Tonya und Wolodja beim kuscheln zu sehen. Ich freu mich, dass Wolodja das stereotypisches Schwimmen eingestellt hat. Und mit Aika verstehen sich die Beiden auch gut
Liebe Monika, bei dieser hübschen Bärin musste ja Wolodja sein stereotypes Schwimmen aufgeben. Die Beiden sind nicht nur hübsch, sondern ein ganz besonders harmonisches Paar! Rührend finde ich, dass Tonya auch zu Aika geht. Aika scheint die Beiden Youngsters mit Wohlwollen zu betrachten
Unschwer zu erkennen ist, das Tonya und Wolodja viel Spaß miteinander haben.
Ganz herzlich danke ich Dir für die sensationellen Fotos und das herzige Video.
Ich wünsche ihm alles Gute, dass er gesund bleibt und nicht später auch einmal zum "Reisebär" wird. Und nächstes Jahr gibt es bestimmt auch schönes Spielzeug. Bis dahin lieber Wolodja, viel Spaß mit der süßen Tonja und Omi Aika.