Nancy am Morgen. Sie stand zur Fütterung gar nicht erst auf, guckte nur mal kurz hoch. Sie ahnte wohl schon vorher, dass das ganze Futter wieder im Wasser landen würde.
Tosca und Kati angelten die Fleischstücke die nahe am Ufer lagen.
Tosca trocknet sich am "Fels-Handtuch" ab, und beschäftigte sich dann mit dem Tannenbaum.
Petzi
Maika
Lilja
Die neuen Fossas liegen meistens eng aneinander. es sollen zwei männliche Tiere sein.
Das Geweih des Davidshirschen ist wieder schön gewachsen. Es wird ja regelmäßig abgesägt.
Teresina
Anchali bei der Mundkontrolle
Sie spielte ausdauernd mit einem Stück Stamm vom Tannenbaum
Amira und Paul schauten ganz interessiert zu den Bauarbeitern am Aquarium, wo ihr kommender Chef bald einziehen wird.
Hallo, guten Morgen Monika ! Was für eine Überraschung am frühen Morgen. Gleich einen Rundgang durch den Zoo. Wie ich sehen kann, hast Du Dich ja schon ganz toll mit Deinem neuen Knipser angefreundet und wir kommen wieder in den Genuss Deiner tollen Bilder vom Zoobesuch. DANKE ! Ich wünsche Dir einen schönes Wochenende und liebe Grüsse aus Düsseldorf Wolfgang
Liebe Monika, heute gefallen mir die Fotos von Anchali, die so konzentriert mit weit aufgerissenen Augen ist, am besten. Du hast Dich schon sehr gut mit Deiner neuen Kamera angefreundet, und die Kamera hat Deine neue Freundschaft mit herrlichen Fotos belohnt. Es war auch sehr schön, Lilja mal wiederzusehen.
Tosca hat sehr lange Nachweihnachtsfreuden an ihrem Baum
als hättest du nie eine andere Kamera gehabt. Ganz wunderbare Fotos sind dir gelungen! Petzi sieht etwas angeschlagen aus, doch Maika sieht sehr gut aus. Anchali ist eine ganz Süße und es ist eine Freude, die Fotos von ihr anzuschauen! Danke für diesen Verwöhnservice! LG Nanni
das sind (wie immer) wunderbare Fotos. Ich freue mich besonders über das Bild von Maika, die sehr zufrieden aussieht.
Wenn ich die muntere Anchali und die verspielte Tosca sehe, dann denke ich daran, wie glücklich sie und viele andere Tiere sein werden, wenn sie hoffentlich bald ganz viel Beschäftigungsmaterial erhalten.
erst heute konnte ich deinen tollen Beitrag über den Gang durch den ZOO lesen. Immer wieder ist es schön die Damen anzuschauen und Anchali ist ja auch so witzig und frech, siehe Mundkontrolle. Sie ist ein hübscher Elefant und kommt vom Körperbau her nach den wohlgeformten Victor.
Wie schön, so ein kleiner Zoorundgang mit Dir! Mich berühren immer Bilder von spielenden Eisbären. Diese großen, majestätischen Tiere. Schön, dass Du Dich mit Deiner Kamera angefreundet hast. Deine Fotos sind toll, wie gewohnt.