Etwas verspätet mein Bericht vom gestrigen Sonntag. Der Rundgang beginnt im Affenhaus. Fatou genoß gerade ihr Frühstück.
Mano begrüßt die ersten Besucher
Bini und Bulan schauen von oben zu
Maika schaut noch etwas müde
Paule war schon bei der Arbeit. Er trug die Tanne in den Nebenkäfig um mit Aketi darin zu kuscheln.
Pünktlich zur Fütterung war ich bei unseren Girls, die ihr Frühstück direkt auf dem Plateau serviert bekamen. Hier Kati und Tosca
Die beiden "Fischlieferanten" sind aus dem Urlaub zurück, und haben zur Begrüßung große Lachsforellen mitgebracht. Kati trug ihre Beute direkt in die Höhle um sie dort zu verspeisen.
Nancy
Tosca
ihre Freunde sind auch gleich zur Stelle. Un d ihr persönlicher "Physiotherapeut" ist auch schon im Anflug.
und sicher gelandet
Nancy mag die Krähen weniger
sie juckt sich lieber selbst
Anschließend gab Tosca ein Foto-Shooting
Nach dem Wellness ist sie fit genug, den Baum auf die Anhöhe zu ziehen.
die Krähe darf auch mit in die Tanne
Gina lächelte mich an
Worüber die beiden sich wohl amüsieren?
Es gibt bereits zwei Jungtiere bei den Wasserbüffeln. Im Dezember wurde dieser kleine Bulle geboren.
Petzi
Es ist einfach zu süß wenn sich Sina und Teresina in die Arme nehmen und Küßchen geben.
Wunderschöne Bilder sind wieder dabei. Der Gentleman Paule und der Tannenbaum , die GG´s, Fatou, Sina und Teresina, eine fotogene Tosca, einfach schön...
Liebe Monika, es ist sehr schön, dass die Tiere die Bäume bekommen haben. Aru und Aketi freuen sich eindeutig. Ich freue mich auch, dass die Eisbärinnen wieder verwöhnt wurden
Man sieht, wieviel Spaß die Tiere mit den übrig gebliebenen Weihnachtsbäumen haben. Mit ihnen wird gekuschelt, sie werden herumgeschleppt oder sie verschönern einfach das Gehege (wie bei Maika).
Über Tosca und ihren Therapeuten musste ich schmunzeln. Wer weiß, vielleicht ist da eine echte Tierfreundschaft am Werden.
die Tiere haben alle viel Spaß mit den Weihnachtsbäumen. Es freut mich, dass die GGs so riesige Lachsforellen bekommen haben und sie mussten diesmal nicht dafür ins Wasser. Die Alpakas werden langsam wieder flauschig.
wie schön, dass die Tiere Weihnachtsbäume bekommen haben. Sie haben sehr viel Spaß damit Die Goldengirls sehen richtig gut aus und freuten sich über den rießen Lachs Sina und Teresina sind sooo niedlich
Herzlichen Dank für deinen Rundgang mit den superschönen Fotos