5. Tag - Dienstag
Kann mir vielleicht mal Jemand sagen, warum die Tage in Berlin immer soooooooooo kurz sind ? Die Zeit geht immer viel zu schnell vorbei. Ich finde es Klasse und das solltet ihr Euch auch bewahren, dass man immer in den Zoo gehen kann und auch immer einen Ansprechpartner findet. Leider haben wir das in Wuppertal nicht.
Den gesamten Tag haben wir sehr ruhig verbracht. Monika getroffen und eine ganz gemütliche Runde durch den Zoo gedreht. Abend waren wir noch essen und sind dann zufrieden in den Schlaf gegangen. Denn am Mittwoch hatten wir noch Großes vor.
6. Tag - Mittwoch
Heute waren wir schon ganz früh ausgeschlafen auf den Pfötchen und haben ausgiebigst gefrühstückt. Wir haben lange überlegt was wir vom Buffet den GG´s mitnehmen sollten. Aber immer, wenn wir wieder was entdeckt hatten, fühlten wir uns durch das Servicepersonal beobachtet und uns verlies der Mut.
Um ca. 13 Uhr hatten wir ein Date mit der Miga. Einige kannten wir ja schon aber es sollten uns auch wieder einige neue Gesichter begegnen. So haben wir uns sehr gefreut als neues Gesicht Marion kennen zu lernen. Mann kennt sich aus den Forumseinträgen schon sehr gut - aber es ist richtig toll wenn die Forumseinträge endlcih mal ein Gesicht bekommen. Wir hatten einen total entspannten Nachmittag und viel Spaß bei der lustigen Runde.
Das Debakel des Tages war mein Knipser. Der Aku war total leer. Ochwohl ich mit sicher war ihn über Nacht geladen zu haben. Die aus der Not entstandenen Handyfotos habe ich Euch ja schon in der Waldschänke eingestellt. Drama-Baby !
Nicht nur auf unserem Heimweg haben wir noch viel über diesen Nachmittag gesprochen.
6. Tag - Donnersag
Abreisetag, Depri-Wetter, Regen und jede Menge Zeit. Nach dem Frühstück haben wir die Koffer gepackt und Gaby wollte vor der langen Zugreise noch schnell ein bisschen ausruhen. Was tun ? Aku war wieder voll und so habe ich den GG´s einen Abschiedsbesuch gemacht. Bei diesem fiesen Wetter war ich natürlich mit meinem Knipser alleine an der Anlage. Ich war kaum angekommen da rief Tosca
T: Hallo, hübscher Mann. Heute so alleine ?
S: Willst du mich am Vormittag schon vera................ ?
N: Ja Tosca, hübsch ist ja nun wirklich ganz anders. Aber junger Mann passt ja nun auch nicht wirlich.
K: Dann seid doch einfach mal höflich und sagt brav "Guten Morgen, Sammyline"
S: Ja, dass wäre wohl passend, denke ich. Kati ist eben eine Frau von Welt.
N: Was soll denn nun das ? "Frau von Welt" ? Wir sind hier in Berlin und brauchen keine Frau von Welt.
S: Das sagt man so wenn Jemand gute Umgangsformen pflegt.
T: Wer und Umgangsformen ? Unsere Kati ?
S: Ja, eure Kati, Aber ich bin ja auch nur gekommen um mich zu verabschieden.
N: Na endlich, dann haben wir ja gleich wieder unsere Ruhe. Nesumi kannst du ja ruhig hier lassen. Aber du kannst ruhig wieder fahren.
S: Ihr seid aber böse zu mir. Das werde ich aber Lars erzählen. So, dann macht es mal gut bis zum nächsten Mal.
N: Ja und du mache es besser. Solltest du es nicht wisssen, dann sage ich dir, dass wir sehr gerne Lachs der besten Qualität essen imd was Süßes darf ruhig auch dabei sein. Dann sind wir bestimmt auch gesprächiger.
S: Noch gesprächiger ?