Mein Bericht kommt zwar spät - aber er kommt. Lange habe ich nach einem passenden Betreff gesucht. Aber so wirklich wollte nichts passen. Also geht es heute um Altlasten aus 2013 unter dem Motto:
Kaffeeklatsch bei den GG´s - oder
Reisebericht September 2013 unter dem Motto:
Berlin bei Tag und Nacht.
Viel Spaß.
Hallo, Ihr Lieben !
Sicherlich wartet Ihr schon auf einen Reisebericht unserer Reise nach Berlin im September 2013. Der soll nun auch endlich kommen. Aber was soll man über eine Reise schreiben bei der es nichts zu bemäkeln gibt und Alles problemlos oder besser gesagt optimal verlaufen ist. Auf unserer Reise nach Rostock konnte man sich wenigstens noch über die DB aufregen. Aber selbst das war dieses Mal ein total entspanntes Reisen auf der Hin- und Rückfahrt. (Wie in der Werbung angekündigt.) Also, es wäre doch unvorstellbar wenn der Pressesprecher der Lars-Familie nichts zu berichten hätte. Jeder, der mich kennt weiss, dass es das nicht geben kann. Es ist überall eine Geschichte zu finden.
Bild:
Den ganzen Weg auf der Hinreise habe ich mir überlegt, wie ich die Interviews mit den GG´s führen soll. Werde ich sie überhaupt verstehen ? Sprechen sie überhaupt mit mir ? usw. Aber meine Sorge war völlig unbegründet. Man muss nur einfach zuhören können. Die Mädels unterhalten sich untereinander schon genug. Aber das kennt Ihr ja. Gleich werde ich damit beginnen was ich so Alles aufgeschnappt habe. Noch ein kleines bisschen Geduld. Ich habe da erst noch etwas anderes zu erzählen.
Ich bin davon überzeugt, dass Jeder von uns die ganz große Hoffnung hat mit einem geliebten Menschen alt zu werden. Das Leben, auch im Alter, zu genießen. Ich wasr an einem unserer Urlaubstage alleine im Zoo unterwegs. Es war kurz vor 17 Uhr und die Sonne ging so langsam über dem Zoo unter. Da ist mir plötzlich etwas aufgefallen, dass ich unbedingt knipsen musste. Da geht doch das Herz auf. Die Erfüllung aller Wünsche. Frieden und Harmonie pur.