Luka Es waren wieder sehr schöne Stunden bei Anori und Luka Luka habe ich das erste mal gesehen er ist ein sehr schöner Eisbärman
Als wir an kamen hatten wir den Zoo für uns alleine Anori war im Wasser und spielte mit ihrer Tonne Luka lief oben als hin und her und schaute mal hin und wieder nach Anori dann ist auch Luka ins Wasser und spielte mit Anori fangen mal hoch und runder als wir dann nochmal zum schluß hin sind waren beide auf der Mutter und Kind Anlage Luka spielte mit dem Kegel und Anori war unter dem Baumstamm Birgit Stelle noch mehr Fotos rein
das ist ja toll, dass Du mal wieder in Wuppertal warst. Es ist gar nicht mehr so einfach, Luka und Anori auseinander zu halten. Jedenfalls wenn sie im Wasser sind. Das geht mir bei Tonya und Wolodja genauso. Auf jeden Fall sehen beide sehr gut aus, und verstehen tun sie sich auch noch sehr gut. Schöne Bilder vom Rundgang hast Du mitgebracht. Natürlich freue ich mich auf noch viel mehr Bilder.
Toll, dass die Beiden so schön zusammen spielen, Luka ist wirklich genauso hübsch wie Anori. Tristan fand die Hängebrücke bestimmt spannend Morgen schaue ich noch mal rein nach weiteren Fotos.
Es freut mich sehr dass ihr einen schönen Tag in Wuppertal hattet, ein wenig abschalten konntet ihr bestimmt. Anori und Luka sehen prima aus, und verstehen sich sehr gut. Die Löwen geniessen auch das Frühlingswetter. Tristan war doch bestimmt beeindruckt. Fein, dass der kleine Mann keine Angst vor der Hängebrücke hatte.
Liebe Birgit, die beiden Eisbärchen anzusehen ist ein Genuss Die Löwen dürfen in deinem Programm natürlich nicht fehlen... Tristan ist ein zauberhafter kleiner Junge Danke sehr für die wunderschöne Fotoausbeute und ich freue mich auf einen Nachschlag - Nanni
Liebe Birgit, Ihr habt wunderschöne Stunden in Wuppertal gehabt. Anori und Luca sind ein schönes Eisbärenpaar und sie scheinen sich auch sehr gut zu verstehen. Danke für die schönen Fotos!
Tristan ist ein mutiges Kind. Mir wird auf einer solchen Hängebrücke "kotzübel"