Rund um den TP am Wochenende das Verkehrschaos. Da bernd die Eisbärchen noch nicht live gesehen hatte, nahm er das Fahrrad, um endlich zum Polarium zu kommen. Bepackt mit einem Film von den Kleinen Wilden kam er zurück. Die Bärchen ließen Giovanna keine Ruhe, die ein geruhsames Sonnenbad nehmen wollte. Vorhang auf für bernd’s Filmpremiere. Bitte Lautsprecher einschalten!: Und wenn Ihr es in groß haben möchtet, dann bitte rechts unten die eckigen Klammern anklicken (HD Qualität)
Euch Allen einen schönen Sonntag!
Bärige Grüße aus Bayerns Eisbärenhauptstadt HELLABRUNN caren&bernd
die Premiere ist deinem Bernd aber sehr gut gelungen Diese kleine Familie ist einfach fantastisch, allen voran Mama Giovanna, die sich aber auch gar nicht aus der Ruhe bringen lässt Ganz lieben Dank an deinen Mann Bernd und an dich für's Einstellen.
das Video ist wunderbar. Es sah so aus als würden Giovanna und der Bube (?) ein bisschen ruhen wollen. Aber das kleine Mädchen hatte anderes vor. Diese kleine Bärenfamilie ist einfach wunderbar.
Viele Grüße an Bernd und ganz lieben Dank für das Video.
Liebe Caren, da ist Bernd auf Anhieb ein kleines Meisterwerk gelungen. Ich musste das Video unbedingt gleich mit einer Mail an meine Schwiegertochter weiterreichen Sie wird lächelnd in den Abend gehen
Das wünsche ich auch euch - und: schön, dass wir euch haben!
eine Meisterleistung von Video. Ich habe es mir gleich 2 x angeschaut und mich köstlich amüsiert. Es ist einfach phänomeal mit welch' stoischer Ruhe Giovanna das quirlige Eisbären-Duo gewähren lässt. Da wird geschubst, gezerrt, am Ohr gezogen, über Mama gekrabbelt und als Insel benutzt... Einfach köstlich und soooooooooo schöööööööööön!!!! Ganz lieben Dank Euch beiden und seid lieb umärmelt.
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
letztens habe ich noch gedacht, eigentlich könnte Bernd ja mal ein Video von den Zwergen machen. Ich wußte nicht, dass er die Eisbärenkinder noch gar nicht gesehen hatte.
Die Premiere ist mehr als gelungen. Ein super Video, lieber Bernd. Es sieht aus, als hättest Du im Gehege gestanden. Überhaupt keine Spiegelungen und Verwacklungen. Einfach super.
Und die Bärchen haben alles gegeben. Die Bärenruhe von Giovanna bewundere ich auch immer wieder. Und sie sieht teilweise so müde aus.
Vielen Dank aus München. Ich hätte nichts dagegen, ab und wann mal wieder ein Video zu sehen.
Vielen Dank für dieses fantastische Video von diesen 2 entzückenden kleinen Eisbärchen und deren sooo geduldiger Mami! Giovanna ist echt bewundernswert, wie sie die neue Herausforderung einer für sie bisher unbekannten Mutterrolle meistert. Diese kleinen unermüdlichen Quirle, ständig in Bewegung - auch auf der Mutter! Ist echt süß anzusehen und außerdem von bester Qualität dieses Video! Herzliche Gratulation dafür!