Auch, wenn ich mich manchmal nur ganz kurz im Tierpark aufhalte und ich es einfach locker dem Zufall überlasse, fallen mir kostenlose Tierszenen zu. Mit bunt gemischten Szenen von Giovanna und ihren Bärchen vor dem Abendbrot kann ich Euch heute dienen. Überzeugt Euch selbst. Ein Video ist selbstverständlich dabei. Alles Liebe von Brigitte
Tundra - Giovanna beim Erfrischungsbad - Am Ufer verweilen die Bärchen
Giovanna packt das kleine Bärchen am Schopf
Lange in der Höhle - Giovanna's genießt die Sonne und die Frische des Wassers auf der Haut
Über Stock und Stein - Wie rasant die Bärchen sind
Giovanna im Edel-Look
Die Bärin Giovanna schiebt schwimmend einen riesen Baumast ans Ufer - das Bärchen wird neugierig - eine Kletter-Insel ?
Die Szene erinnerte mich an Löwe Bantele und Batou, wo einer auf den Anderen aufpasst, der sich in fremde Gewässer begibt
Sei nicht so waghalsig Du freche Hummel - Big Brother is watching you
Ein Wassertanz auf der Kugel mit Giovanna
Giovanna erkennt ihren Pfleger inmitten der Besucher
Giovanna verfolgt den Pfleger von Scheibe zu Scheibe
ÄÄhhm ich komme an die Türe - dort warte ich
Wasserpassage durchqueren und rüber zum Eingang
Da ist er - mein Pfleger
Jetzt läuft der Pfleger an der Türe vorbei - Was ist denn schon dabei, wenn ich mir einen Happen aus dem Kübel nehme - Ist hier keine Selbstbedienung ?
Kamera etwas zu tief gehalten - aber erkennen kann man den Leckerbissen für die Bärchen schon
Mittlerweile dürfte der Pfleger am Futterplatz angekommen sein - Giovanna guckt nach ihren Bärchen
Unfassbar - ein Bärchen hat den Pfleger auf dem Weg nach hinten gesichtet und beobachtet ihn ganz genau
Giovanna reckt sich und streckt sich noch einmal - Zuvor hat sie sich aufgestellt und gegen die Eisentüre geschlagen - ich finde es ungerecht, da ein Mensch mit dem Bärenschritt nicht mithalten kann
Nun verziehen sich die Bären - Es gibt Happi Happi - Bis ein ander mal
Irgendwo habe ich gelesen, dass dir beiden Lütten mit G anfangen sollen wie die Mama. Ich kann mir vorstellen, dass man sich gut von den Problemen des Lebens ablenken kann, wenn man diese zauberhafte Familie sieht. Wünschen wir den beiden GGs ein tolles Leben.
Gestern Abend wurde auf irgendeinem Sender Hellabrunn mit den Bärchen gezeigt. Eine Tierpflegerin sagte, die beiden hätten bereits je einen Paten, und diese dürften die Namen wählen. Einzige Bedingung: sie müssten mit "N" anfangen.
Doro
Wer ein Tier rettet, verändert nicht die ganze Welt - aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier ...
Ich liebe diese Art der Berichterstattung in Wort und Bild Diese kleine Familie hat aber auch ein Paradies, da können die Lütten toben und toben und toben! Ganz lieben Dank für diese tolle Serie, liebe Brigitte und alles Gute für Miez Miez!