Hallo liebe Eisbärenfreunde mittlerweile gibt es so viele Bilder und Geschichten von den Eisbären-Kinder. Heute möchte ich Euch eine nicht alltägliche Bildgeschichte vom kleinen Eisbären-Mädchen zeigen, die ich auch als Video festgehalten habe. Da Mieze immer noch sehr krank ist, bin ich froh, wenn ich im Tierpark wieder Kraft und Mut tanken kann. Einfach wunderbare Momente mit Tieren erleben, spendet neue Hoffnung im Alltag. Insbesondere in schwierigen Situationen, auf die wir nur bedingt Einfluss haben. Liebe Grüße von Brigitte Video Eisbären-Mädchen und Krähe - Tierpark Hellabrunn
Hier hat es jemand eilig
Von hinten in den Popo beissen, das geht schon gar nicht
Der kleine Mini-Yoghi sieht es gelassen
Das kleine Giovanna-Mini-Bärchen verfolgt eine Krähe
Das Bärchen gibt Gas
Auch die Krähe findet das kleine Fellknäuel bedrohlich
Das Bärchen rückt der Krähe auf die Pelle
Das Bärchen geht aufs Ganze - Es steht auf den Zehenspitzen
Die Mauer ist zu hoch - Was nun Bärchen?
Klein aber Oho - Das Bärchen sucht sich eine tiefere Kletter-Mauer aus
Mein Gott - Du kleines Giovanna-Bärchen - Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum
Liebe Krähe - unterschätze des Mini-Bärchen nicht
Bärchen beobachtet das fliegende Objekt - Bären können nicht fliegen
Das Bärchen bleibt alleine zurück - Die Krähe hat sich hinter die Wolken verzogen
herzerfrischend deine Story Deine Fotos sind einfach Ein Bärchen gibt Gas wie schön ist das! Ganz lieben Dank für das Verwöhnprogramm und alles Gute für Miez Miez
Deine Geschichte ist sehr schön. Das kleine Bärenmädchen , das Hackengas gibt, um die Krähe zu fangen ist goldig. Danke für die schönen Fotos, und Gute Besserung für Miez Miez