Vom 12. bis 14. April 2014 besuchten vier Knutfans aus Berlin den Tierpark Hellabrunn. Einige Fotos von den Eisbären: Giovanna, Nela und Nobby zeige ich auf meiner Homepage - bitte, wie üblich, die NEWS anklicken. Das Wetter war besser als erwartet, so dass wir viele, viele Stunden im Tierpark verbringen konnten.
Liebe Natty, Du hast eine schöne Zusammenfassung von den Zootagen erstellt. Es wird bestimmt in den nächsten Tagen soweit sein und die Kinder schwimmen dann neben Mama Giovanna her.
Uns hat der Samstagabend auch sehr gut gefallen, die Kälte hat man ja fast gar nicht gespürt, oder doch? Viele liebe Grüße an Katja, Uschi und Rena. Es tut uns leid, dass wir Raupe nicht mehr getroffen haben.
Es freut mich, dass Ihr eine schöne gemeinsame Zeit hattet. Ich bin erstaunt, dass Du Nela und Nobby auseinanderhalten kannst. Ich erkenne kaum einen Unterschied. Bin ja mal gespannt, wie lange die kleine Birke in der Tundra noch überlebt.
Besonders süß finde ich das Foto, wo Nobby in den Armen von Giovanna liegt. Aber auch wo die beiden Kleinen Mama beim tauchen zusehen. Liebe Grüße nach München. Ich hoffe, wir sehen uns dieses Jahr auch noch bei den Bärchen.
endlich habe ich die Zeit deine Fotos anzusehen, und ich bin begeistert Ihr hattet eine schöne Zeit in Hellabrunn, und die Zwiliinge nebst Mama haben sich von ihrer besten Seite gezeigt
ganz herzlichen Dank für deinen interessanten Bericht und die vielen wunderbaren Fotos. Die Bärchen sind sehr unternehmungslustig und Giovanna steht die Mutterschaft gut. Ich mag auch das Foto von dem stolzen, radschlagenden Pfau.
du hast in deinen Fotos gut die Stimmung die herrschte herüber gebracht. Selbst Ludwig, der von dem größenwahnsinnigen Pfau immer mit dem Radschlagen provoziert wurde, und der den Pfau immer über die Elefantenanlage jagte, ist toll einfangen. Wo bist du denn mit Herrn Kern zu sehen?
Guten Morgen, Natty ! Recht herzlichen Dank für Deinen ausführlichen Bericht. Preussen trifft Bayern und siehe es klappt. Da sind Dir aber auch ganz tolle Fotos gelungen. Ich finde es immer toll, wenn Knutianer einer "Gesicht" bekommen. Das Foto von Dir und Herrn Kern ist wirklich Klasse. Ich wünsche Dir heute einen tollen Tag und viele liebe Grüsse aus Düsseldorf Wolfgang
vielen Dank für Deinen Bericht und für die schönen Fotos. Es freut mich, das Ihr ein paar schöne Tage zusammen hattet. Sogar das Wetter hat mitgespielt.