Liebe Freunde, im ersten Teil der Osterreportage haben wir gesehen, dass Giovanna trotz Mutterschaft ihren Spieltrieb noch immer auslebt. Im zweiten Teil kommen Nela&Nobby auf's Parkett. Was haben sie so angestellt, als Giovanna mit ihren Spielen beschäftigt war?
gerade habe ich mir die Fotoausbeute angesehen, von den Eisbären kann ich nie genug bekommen und nie genug sehen; wenn ich im TP bin führt mein erster Weg zum Eisbärengehege - und wenn ich dann noch Lust habe, besuche ich auch andere Tiere, so z.B. das kleine Orang Utan-Kind, das wirklich ganz innig mit der Mama verbunden ist, es ist wirklich niedlich. Dort findet man zwar auch einige Besucher, aber doch nicht so viele, wie bei den Eisbären.
man kann von den Beiden wirklich nicht genug bekommen. Das Foto auf dem Beide mal "ganz kurz verschnaufen" ist besonders niedlich . Die Tundra ist aber auch ein wunderschöner Spielplatz.
ein kurzes Danke für die "Oster-Fotos" von den beiden Dreckspatzen. Einfach süß. Und Matra`s Nachwuchs ist auch so goldig mit der Frisur. Weiß man denn schon ob es ein Bub oder Madel ist?
Liebe Monika Matra's Baby ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein Mädchen. Matra hat das Kind zum "wissenschaftlichen" Nachweis aber noch nicht hergegeben.
ein so herzerfrischender Bericht von den beiden fluffigen Hellabrunner "Sand-Fell-Kugeln" Die beiden kommen mir vor, wie die Duracell-Hasen... Sie laufen, jagen, toben, spielen, rangeln, schubsen und balgen, das ist die reinste Wonne. Ein kurzes Päuschen und weiter geht's. Da werden wirklich noch tolle und spannende Monate & Momente vor Dir und uns liegen und ich freue mich sehr darauf.
Danke für diesen tollen Zwillings-Bericht.
Liebe Umärmelung.
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
Wir wollten gestern in den Zoo, aber kurz bevor wir loswollten hat es geregnet. Das haben wir uns dann gespart. Tolle Bilder...mehr werde ich von den Hellabrummis auch erst einmal nicht sehen, aber ich gehe davon aus, dass sie noch lange Zeit ihren Spieltrieb und ihre Niedlichkeit behalten werden.