Liebe Gisela,
ich habe zwar schon gestern Abend hier mal kurz reingelinst, aber erst jetzt alles in Ruhe angesehen.
Erst einmal herzlichen Glückwunsch an die Tierschutzorganisation Vier Pfoten zum 20-jährigem bestehen. Sie machen wirklich einen tollen Job.
Die Bilder wo Hanna schüchtern aus ihrer Box guckt, gehen wirklich zu Herzen. Hier sieht man auch deutlich ihre triefende Nase. Ich hoffe auch, dass man das Problem bald in den Griff bekommt und Hanna gesund ihre Freiheit im Bärenwald genießen kann.
Also Gisela, dafür dass Du nur wenig Zeit morgens für die Runde gehabt hast, hast Du aber viele tolle Fotos mitgebracht. Die zwei Videos nicht zu vergessen.
Es ist für Dich und alle anderen Mitarbeiter im Bärenwald bestimmt immer ein tolles Gefühl, wenn alle Bären gesund aus der Winterruhe zurückkommen.
Bei Michal und Tapsi wäre ich auch kleben geblieben. Wenn man die Beiden so toll zusammen raufen sieht, beginnt man den Tag doch gleich mit guter Laune. Passend zum Frühlingserwachen.
Danke, dass wir auch dabei sein durften.
Übrigens habe ich vergeblich Deine angeblichen total unscharfen Fotos gesucht, aber nicht gefunden. Nein ehrlich, unscharf ist anders.
Alle Fotos sind toll.