Am 21.04.14 war ich das letzte Mal im Zoo, wo ich noch viele Fotos gemacht habe. Einige davon möchte ich Euch hier zeigen. Zufällig kam ich an einem Baum vorbei, wo lauter kleine Eichhörnchen rumwuselten. Das war so niedlich.
ein ganz kleines Hörnchen
Ich habe in den letzten Tagen bei anderen "Zoofotografen" gesehen, dass Siddy viel aktiver ist als früher. Das konnte ich am 21.04.14 auch beobachten. Ich habe mir die Fütterung angesehen.
Siddy wartet schon
Nach der Fütterung ging Siddy ins Innengehege, und Petz kam heraus. Petzi ist sehr schlecht gelaufen. Die Hinterpfötchen zog sie fast hinter sich her. Sie lief auch nicht lange, sondern legte sich ins Gras.
deine Eichhörnchenfotos sind wunderbar. Die süße Wuselei zaubert wieder einmal Herzchen in meine Augen.
Siddy sieht wunderbar und sehr zufrieden aus, Petzi leider nicht so sehr. Ich finde, man sieht ihr an, dass es ihr nicht besonders gut geht. Hoffentlich kann man ihre Schmerzen lindern, denn die wird sie haben, wenn sie die Hintertatzen hinter sich herzieht.
die Eichhörnchen sind allerliebst . Dass Siddy so viel munterer ist als früher, das freut mich. Petzi hat traurige Augen. Ich hoffe, sie hat nicht so große Schmerzen.
Oooohhhhh ich bin völlig verzückt von den schnuggeligen Eichhörnchen. Man muss diese putzigen Gesellen einfach lieben. Siddy sieht einfach toll aus und Petzi sieht man wiederum ihr Leid an. Hoffentlich kann man ihre Schmerzen ein wenig lindern.
Danke für's Zeigen liebe @Monika aus Berlin und weiterhin von ganzem Herzen knute Besserung!!!
Bear Hugs
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
uff- zuerst dachte ich schon, Du bist schon wieder durch den Zoo gegangen Aber über Deine Restposten in der Kamera habe ich sehr gestaunt. So süsse Hörnchenfotos, die könnte ich glatt adoptieren
Lieben Dank und weiter gute Besserung Petraw
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................
Liebe Monika, Dein Eichhörnchenbericht ist allerliebst. Die kleinen niedlichen Knopfaugen der Tierchen hast Du richt professionell fotografiert. Siddy sieht beren-glücklich aus und Petzi geht es hoffentlich wieder besser.
Ganz lieben Dank an Dich für diesen Niedlichkeitsbericht! Ich wünsche Dir alles Gute, liebe Monika, werde schnell wieder ganz fit!