Ohne viel Worte ein paar Fotos der letzten Tage von glücklichen Tieren im Zoo.
Kati
Tosca
Muschi vom Bärenhof
Siddy
Kea planscht im Pool
Ohne viel Worte ein paar Fotos der letzten Tage von glücklichen Tieren im Zoo.
Kati
Tosca
Muschi vom Bärenhof
Siddy
Kea planscht im Pool
@Monika,
wunderschöne Aufnahmen hast Du uns mitgebracht, nicht nur die Motive, auch die Intensität der Farben - herrlich!
Es freut mich zu sehen, dass die Tiger etwas zum Spielen haben, das muss ja ein Festtag für sie gewesen sein!!! Und was mich ganz besonders freut ist, dass die Keas etwas zum Baden haben, ich fand das früher immer so traurig, so extrem kluge Vögel und nichts, aber rein gar nichts zum Spielen, sie suchten sich eine Beschäftigung und wenn es nur ein winziges Stöckchen war, mit dem sie hin- und herrannten. Jetzt brauchen nur noch die großen Ladys, die GG`s, Spielzeug - hat jemand mal die Pfleger, besser die höher Verantwortlichen daraufhin angesprochen, warum die Eisbären noch nicht ihre Eggs haben?`
LG Natty
@Monika
noch was: Auf Deinen Bildern sehe ich Muschi! Wo treibt sie sich jetzt immer umher? Wo hast Du sie da gerade fotografiert?
LG Natty
Liebe Monika,
eine herrliche Fotoauslese hast Du uns mitgebracht. Das war jetzt mein Betthüpferl.
Und dies hier ist eine ausgesprochene Schönheit!
Vielen Dank und alles erdenklich Gute für Dich!
Liebe Grüße, caren
Liebe Monika
Die Fotos sind wunderschön.
Besonders der badende Kea gefällt mir gut
LG
Bea
Liebe Monika
Deine Bilder sind ein absoluter Traum!
Und spielende Tiere sind nicht zu toppen.
Alles, alles Gute für Dich.
Liebe Monika,
das sind super schöne Fotos.
Süß, das Eichhörnchen, wie es aus dem Baum schaut
Die Tiere sehen wirklich alle glücklich aus
Mona
Monika, einfach herzzerreißend schön ! Ich freue mich so für die Tiere, die jetzt endlich spielen dürfen!
Aber ganz besonders hat mich u.a. auch das Foto von Muschi gefreut. Das waren noch Zeiten, als auch Mäuschen noch lebte ...
DANKE !
Wer ein Tier rettet, verändert nicht die ganze Welt -
aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier ...
Hallo Monika ,
wunderschöne Fotos. Satu ist immer zu erkennen. Deine Fotos sind von ausgezeichneter Qualität. Auch unsere GGs sind wieder prima getroffen. Es ist sehr schön, die Tiere spielen zu sehen.
Danke, liebe Monika,
Rena
Liebe Monika,
ich freue mich über die spielenden Tiere.
Danke für die wunderschönen Fotos.
LG
Liebe Monika,
das sind wunderschöne Aufnahmen und es lohnt sich, sie mehrfach anzusehen.
Ich freue mich, dass du Muschi gesehen und fotografiert hast.
Liebe Monika,
das sind wundervolle Aufnahmen ! Die Tiere machen einen munteren und aktiven Eindruck !
Ganz lieben Dank dafür !
Grüssle von Isle
Liebe Monika,
das sind wunderbare Fotos, und man sieht wirklich, dass das Spielzeug den Tieren gut tut. Was für ein Glück, dass die dunkle Zeit in Zoo und Tierpark endlich vorüber ist.
Danke für Deine Bilder
Viktor
"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)
Einfach ein eigenes Forum erstellen |