Nach über 4 Wochen "Zooentzug" mußte ich heute einfach hin, und es war ein langer, aber schöner Tag. Nancy und Kati waren auf dem Felsen, und ihr Fell war noch nass. Tosca war noch im Wasser. Sie hatte gerade mit dem grünen Ball gespielt. Doch als meine Kamera bereit war, hörte sie auf zu spielen.
Hallo Tosca, schön dich wiederzusehen
Sie zeigte mir ihr neues Spielzeug
Nach einer kurzen Zoorunde ging ich zu den Ladys zurück. Die Fütterung war schon fast vorbei.
Kati
Tosca
Nancy und Tosca
Kati
Tosca
Als ich am Nachmittag nochmal bei den Girls gucken ging, schlief Kati in der Höhle. Tosca und Nancy hatten Spaß mit einem großen Zweig. Wenn man die Bilder mal genau ansieht, kann man bei Tosca und Nancy öfter ein Lächeln sehen.
Nancy
Tosca
Nancy
Tosca
natürlich habe ich auch unser Träumerle besucht
Es gibt zurzeit eine Menge süßen Nachwuchs. An dieser Stelle nur eine kleine Auswahl.
Strauß
der süße kleine Bonobo
Ceylon-Hutaffe
Haubenlangur
Wisent
Anoa
Es gibt noch viel mehr Jungtiere. Davon in den nächsten Tagen mehr. Aber das Highlight bei den Jungtieren ist für mich das Mini-Pony Renate. Ich habe es ja schon auf Bildern gesehen. Aber wenn man davor steht, ist man hin und weg. So ein winziges Pferdchen habe ich noch nie gesehen.
Ich habe das Lächeln gesehen . Schön, dass du endlich wieder in den Zoo gehen konntest und so schöne Bilder mitgebracht hast. Von den vielen Zookindern gefällt mir die kleine Renate auch besonders gut. Ich habe sie gesehen als sie 7 Tage alt war, einfach süß. Ich freue mich schon auf die nächsten Tierbabys die du zeigst.
Liebe Monika, schön, wieder von Dir zu lesen! Deine Fotos machen gute Laune! Herzlichen Dank! Das war ein richtig schöner langer Zootag . Herzliche Grüße Raupe
Liebe Monika, deine Fotos haben mir sooo gefehlt! Schön, dass du so lange ausgehalten und so wunderschöne Motive vor die Linse bekommen hast. Ja, die GGs lächeln.... endlich Die Tierbabys sind einfach Ganz lieben Dank fürs Zeigen - Nanni
wie schön wieder das Neuste aus dem Zoo Berlin von dir zu hören und zu sehen
Die GG sehen richtig klasse aus und ihr lächelen habe ich auch gesehen Die Tierbabys sind alle zum Klauen süß und Renate, das Minipony gefällt mir auch sehr gut
ich bin ja davon überzeugt, dass die drei Bärinnen sich auch sehr gefreut haben, dich wiederzusehen.
Du hast wunderschöne Fotos gemacht. Die Bären sehen richtig zufrieden aus. ÜBer die Fotos der süßen Tierkinder und der anderen Zoobewohner habe ich mich auch gefreut.
Liebe Monika, wie schön, wieder von Dir zu hören . Deine Fotos sind super süß. . Die GG's sehen sehr gut aus und richtig zufrieden. In der Tat meint man, sie lächeln. Die Tierkinder sind auch niedlich, besonders Renate (lustiger Name ), das Mini-Pony. Könnte man so klauen. Und Bulan sieht sehr menschlich aus. Vielen Dank für's Zeigen. Liebe Grüsse Gaby
Wie schön das du wieder im Zoo warst und uns gleich solche schöne Bilder von spielenden Eisbärinnen und süsse Nachwuchs vor-zaubert! Ich habe deine Bilder (aber vor allem von den Spielende Tosca und Nancy) genossen!