Am Freitag zeigten sich alle vier neuen Alpen-Murmeltiere. Sie sind immer noch etwas scheu.
Auch die neuen Waldmurmeltiere guckten aus ihren Löchern. Einen großen Unterschied vom Aussehen im Vergleich zu den Murmeltieren konnte ich nicht erkennen. Sie sind ein bisschen runder.
Bulan unterhielt die Besucher
Maika
Der Pampashase, die "Nanny" wartet wohl wieder auf die ersten Jungtiere bei den Wasserschweinen.
Emu-Küken
Japanischer Serau
Auch ein kleiner Seebär schubbert sich gerne mal am Stein
Die kleinen Wölfchen wollten ans Federvieh
geschafft
Nach dem Essen wurde geschmust
Pang Pha und Anchali, die auch mächtig gewachsen ist
Rajath und Kaveri, die Lippenbären
Wohlfühlbärin Siddy
Der süße Bonobo-Nachwuchs
Zärtlich küßt die Mama das Fingerchen ihres Babys
Nachwuchs bei den Himalaya Tahrs
Bei den Yaks gibt es ebenfalls ein Jungtier
Der Anoa-Nachwuchs hat dieselben Hautprobleme wie der Nachwuchs der letzten Jahre auch. Die Mutter soll ihr Kleines immer sehr intensiv abschlecken.
Bei den Damhirschen gibt es bereits 5 Jungtiere, und es werden noch mehr.
Das Mini-Pferdchen Renate beim Frühstück mit Mama
Hallo, wir sind auch noch da
Auch bei Familie Gaur gibt es Nachwuchs
Der kleine Haubenlangur ist auch schön gewachsen. Inzwischen gibt es ja wieder ein neues Jungtier.
Sina und Teresina immer noch so quirlig
Geschwister, die sich mögen. Ceylon-Hutaffen
Praktisch, die angeborenen "Leinen", bei den kleinen Äffchen.
ich habe mir deinen wunderbaren Fotos in aller Ruhe angesehen und hatte ganz viel Freude dabei.
Das Anoakind tut mir leid. Angenehm ist diese intensive Leckerei der Mutter sicher nicht. DIe Lippenbären hatten ganz offensichtlich viel Spaß miteinander.
Liebe Monika, Du hast sehr schöne Bilder mitgebracht. Ich freue mich Maika zu sehen, der Seebär sieht sehr jung aus. Die Lippenbären wollen auch Nachwuchs haben