Liebe UrsulaL!
Vielen Dank für diese virtuelle - bequeme und zudem sehr preiswerte - Reise zu der idyllischen Insel Mainau! Du hast sehr nett und auch interessant dazu Deine Kommentare geschrieben! Ich war noch nie dort, aber wenn man die fantastischen Bilder betrachtet, dann ist diese Insel garantiert eine Reise wert. Solche gelungenen Aufnahmen! Von bereits so viel abgeblühten Blumen war auf Deinen Fotos nichts zu entdecken. Ich habe extra geguckt! (Nee, ist nur Spaß!) Diese Farbenpracht der Pflanzen tut richtig gut! Der verkleidete - bestrickte - Baum, der gefällt mir gar nicht. Ich habe auch so einen in Plaue am See mal gesehen, da sieht er in echt noch weniger schön aus, als auf dem Foto. Der Tofu-Spieß hätte mir bestimmt geschmeckt. Es kommt eben dabei auf die Gewürze an und eine tolle Soße sollte es auch dazu geben. Bei Deinem Gericht ist sogar eine richtige lila Blütendolde als Dekoration drauf. Super! In dem Schmetterlingshaus hätte es mir auch super gut gefallen. Da kriegt man mich nicht so schnell wieder raus. ;-) Bei dem einen Baum mit den blauen Blüten sieht es so aus, als wären die Blüten auch Schmetterlinge. So was habe ich noch nie gesehen! Sehr faszinierend!
Schön, daß ihr so prima Wetter hattet! Da sieht ja alles noch viel schöner aus, wenn die Sonne scheint!
Nochmals vielen Dank für das Einstellen der Bilder!
N.