Guten Abend, Ihr Lieben ! Heute habe ich meinen PC durchforstet und bin auf die Bilder gestoßen, die ich am "Day after" nach dem Tag der Eisbären 2014 noch gmacht habe. Leider konnte ich ja nur am Sonntag nach Larsbergen kommen und habe mich riesig gefreut, dass ich Bea, Monika und Biene noch angetroffen habe.
Ich fände es zu schade, wenn diese Bilder einfach im Archiv verschwinden würden. Deshalb stelle ich noch ein paar ein. Ich hoffe, dass Ihr noch Spaß daran habt. Denn auch hier meldet sich ganz allmähloch der später Herbst und der frühe Winter ein. Das Wochenende des Eisbärentages waren die letzten wirklich schönen Tage hier im Rheinland.
Es wäre schön gewesen, Euch Alle wieder mal zu sehen. Aber das holen wir dann im Dezember nach. Leider konnte ich noch nicht mit den Beiden reden wie sie den das Wochenende verbracht haben. Aber das werde ich evtl. diese Woche nachholen.
So, jetzt wünsche ich Euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche. Viele Grüsse vom Rhein Wolfgang
Sammyline, da bin ich ganz Deiner Meinung. Um diese Fotos wäre es schade gewesen!
Und - rot steht Eisbären hervorragend, das hatte ich eben schon bei Monika entdeckt. Den Schuhschnabel liebe ich ja sehr und freue mich über jedes Foto!
ich freue mich auch, dass Du uns die schönen Fotos nicht vorenthalten hast. Die Otter auf der Hängematte sind einfach zu niedlich. Ich finde die beiden sowieso cool.
Der kleine Seelöwe Maris ist auch ganz süß.
Wenn ich den Schuhschnabel sehe, muss ich automatisch an Bea denken. Weißt Du noch, dass der Schuhschnabel "gesprochen" hat, als er Bea gesehen hat? Das war wirklich so. Ich bin in den drei Tagen öfter bei ihm vorbeigegangen. Aber als Bea dabei war, guckte er und gluckste so komisch.
Gefreut habe ich mich auch, dass es Vimoto wieder ganz gut geht.
Ich bin schon gespannt, was Luka und Anori Dir vom Eisbärentag zu berichten haben.
Lieber Wolfgang Eine gute Entscheidung. es wäre zu schade gewesen, wenn die Fotos ungesehen ins Archiv gewandert wären. Anori und Luka sind wie immer eine Augenweide. Der Schuhschnabel gefällt mir auch sehr gut. Der kleine Yogi und die Otter sind niedlich. Aber der Knüler sind die beiden Gorillas.
du machst immer fantastische Aufnahmen Wie gut, dass du die Nachlese noch hier eingestellt hast! Kürzlich habe ich ein Foto von Vilma gesehen, dick und kugelrund. Prinzessin kommt ganz nach der Mama Es freut mich aber auch, dass du die Gorillas soooo gut getroffen hast ! Hoffentlich ist die Leidenszeit für Vimoto endgültig vorbei Danke und liebe Grüße Nanni