Lieber Frans,
ich habe Deinen Bericht mit großen Interesse gelesen, habe ständig geschmunzelt und auch gelacht über so einiges, was Du geschrieben hast und über so manche Fotos. Die Bilder mit den so entspannten Ferkeln finde ich grandios, Du hast halt den richtigen Griff heraus, damit sich die Schweine wohl fühlen und sich hinlegen zur Massage. Ich darf gar nicht schreiben, was mir beim G-Spot sofort einfiel
Wahrscheinlich sollten wir Dich nun auch den *Ferkelflüsterer* nennen!!
Deine Familie hat doch sichtlich Freude an diesem Treffen gehabt, das Foto mit Ausblick aus der Hütte ist genial!
Es muss ein ganz toller Tag für Dich gewesen sein, wenn es so etwas bei uns geben würde, wäre ich auch gleich mit von der Partie. Aber Aiderbichl ist auch ähnlich, die Tiere laufen frei herum und dürfen bis an ihr natürliches Lebensende immer dort bleiben. Schön, dass es immer mehr anders denkende Menschen gibt, Menschen, die wissen, dass unsere Tiere genau die gleichen Gefühle und Empfindungen haben, wie wir - und dass es vereinzelt noch solche Bauernhöfe (Glückshöfe) gibt, leider viel zu wenige.
Deine Erzählung und Bebilderung Deines Geburtstages hat mir viel Freude bereitet, dank Dir, Frans, dass wir daran teilhaben durften.
-liche Grüße von Natty