Der Blick aus dem Fenster heute Morgen sah sehr trist und ungemütlich aus. Kein Schnee. Ich bin dann trotzdem in den Zoo gegangen.
Heute fand mal wieder eine kleine Fütterung statt.
Kati guckte von Weitem
Tosca wollte partout auch heute nicht ins Wasser, und fischte sich ein kleines Fischchen
Dann schnell wieder nach oben. Der Hunger war wohl nicht groß. Aber trotzdem ist es eine kleine Abwechslung, da Tosca in letzter Zeit sehr viel läuft und stark mit dem Kopf webt.
Kati kam dann doch noch herunter und holte sich ein Stückchen Fleisch.
Ich bin dann ins Vogelhaus gegangen um einen Kaffee zu trinken. Ein Pappbecher Kaffee kostet inziwschen unverschämte € 2,70 !!!
Als ich dann nochmal bei den Ladys gucken ging, paddelte Kati wie verrückt, und ging dann tatsächlich ins Wasser.
Der Boden im Pool scheint wie ein großer Kühlschrank zu sein. Kati holte ein Stück Fleisch, und auch Fisch, nach dem anderen hoch. Sie futterte und futterte, dass es eine helle Freude war, ihr dabei zuzusehen.
Tosca musste zuschauen wie Kati den Kühlschrank leerte. Wenn sie Kati zu nahe kam, wurde sie weggeschauft.
Bei einigen Sachen möchte ich nicht wissen was es war oder wie lange es schon im Wasser lag.
Aber Kati hats geschmeckt.
Frisch gestärkt verfiel sie in Spiellaune. Sie hat über eine halbe Stunde mit dem blauen Ball gespielt.
Sie versuchte, dass rote Crazy Egg auch noch in die Pfoten zu nehmen.
Geschickt holte sie den Ball nach oben
Sie warf den Ball ins Wasser
Tosca beobachtete Kati aus der Entfernung. Ich glaube, Tosca hätte gerne mitgespielt, aber Kati schnuffte sie wieder weg.
Kati ging wieder ins Wasser und spielte fröhlich weiter.
Als sie genug gespielt hatte, holte sie sich noch zwei Fische von unten aus dem Kühlschrank
Ich weiß, es sind wieder sehr viele Fotos von Kati geworden, aber Kati so schön spielen zu sehen war einfach nur schön, nach allem was sie durchgemacht hat.
Und zum Schluß noch ein ganz kurzes Video von der spielenden Katjuscha
Infoschild im Affenhaus