Oh nein... Malaika war gerade dabei, die Heuballen vor der Gittertür wegzuschieben...
Oh nein... Malaika war gerade dabei, die Heuballen vor der Gittertür wegzuschieben...
Zitat von ConnyHH im Beitrag #1456
@Königscobra
Ja, das wäre aber ne' nette Begrüssung für die Pfleger...
Aber ich denke auch, der Lütte würde garantiert wieder zurückkehren.
Mama ist ja im Moment schliesslich das Wichtigste.
Conny: Eben. Er ist jetzt ja gerade mal *grübel* 6 Tage alt.
Da bleibt er noch schön in Mamas Nähe .
Wo isser eigentlich ? *Lupe nehm*.
Ahhhh ... er nuckelt gerade wieder ... oder ?
edit: Näää, er muckelt neben dem Trog und Mama steht wie' n Zinnsoldat dabei .
Batterien sind wieder aufgeladen. Den Kleinen 'sticht gerade der Hafer'.
Ist es nicht herrlich wie der Kleine mit Mama kämpft.
Jeden Abend gerät das Fernsehprogramm in den Hintergrund es wird nur noch Maleika und Hörnchen geschaut.
Hoffentlichnoch recht lange.
Er macht richtig kleine Bocksprünge und dann Attacke mit Kopf nach unten Richtung Mama...
Ich könnte ihn gerade wieder klauen
Und Malaika ist eine so liebe Mama
Er hat schon ein kleines Kugelbäuchlein.
Wenn der Name mit R anfangen dürfte, fällt mir sofort Rambo ein. Paßt zu dem kleinen Racker.
Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen,
gestern Abend sah es mal so aus als wollte der kleine Turbo von seiner Mutter gefangen werden. Er überholte sie langsam, gab dann richtig Gas, um sich dann wieder hinter ihr anzustellen. Und dann gings von vorne los. Noch etwas später sah ich wie er die Mutti im Heu anschieben immitieren wollte. Dabei drückte er die Büschel tief in den Haufen. Die Richtung nach vorne und der Anschub fehlte noch. Aber wird ja noch :) Daumen hoch.
Ich dachte spontan beim Namen an Maleiko. Dann weiss man immer von wem er kommt, aber vielleicht gibt es in der Praxis dann auch schnell Verwechselungen...
Einen schönen 1. April, liebe Grüsse
Jetzt ist ein anderes Nashorn in der Box von Malaika. Und beim Wärtergang sieht man, dass ein anderes Nashorn "raus" soll. Gehen Malaika und Junior das erste Mal raus?
Hab mich auch schon gewundert. Die dürfen bestimmt raus. Schade das man das nicht sehen kann.
Oh Oh, Malaika ist allein... ? Dann muss Junior wohl zum ersten VET-Check... das wird ihr gar nicht schmecken...
Ach so.... das ist ein anderes Nashorn?
Einfach ein eigenes Forum erstellen |