RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1651 von Gelöschtes Mitglied , 05.04.2015 20:00

Liebe MOnika,

da hast Du Dir selbst ein schönes Ostergeschenk gemacht.
Das kleine Hörnchen ist sehr niedlich und Du hattest bestimmt viel Freude
am Gehege.Ich freue mich schon auf Deinen Bericht und den Fotonachschlag.

Liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1652 von GiselaH , 05.04.2015 20:01

Hallo Monika,

ich freue mich riesig, dass du das Hörnchen besucht hast.
Deine Fotos sind großartig geworden.

Fein, dass es noch Nachschlag geben wird.

GiselaH

#1653 von water , 05.04.2015 20:13

Klasse Monika, schon wieder auf Achse und diesmal Magdeburg . Na klar, wir waren dabei (du fast) wie der Kleine zur Welt kam und nun so schöne nahe Fotos. Bravo.

Süß finde ich das Foto auf dem die beiden gehen. Schwänzchen hoch, so wie es sich gehört .

water

#1654 von Hörnchengast ( Gast ) , 05.04.2015 20:25

Liebe Monika, vielen, vielen Dank für diese tollen Bilder. Einfach herrlich anzuschauen.

[eusa_clap][herz]

Ich freue mich schon auf die weiteren Bilder und deine tollen Erklärungen dazu. Weiterhin noch schöne Ostertage. [winkewinke]

Hörnchengast

#1655 von Gelöschtes Mitglied , 05.04.2015 20:28

Huhuhu Monika .

Du hast es tatsächlich geschafft noch vor mir beim Mini zu sein .

Tolle Fotos, toller 1. Bericht . Vielen Dank dafür .

Jetzt gucke ich zusätzlich erstmal den Rücklauf, damit ich auf dem Laufenden bin .

Ich denke, dass Malaika generell drausen noch unruhig ist. Der Mini ist ja erst um die 10 Tage alt. Merkte man auch an ihrem Verhalten, dass sie an der Tür bummerte und wieder rein wollte.

ConnyHH: Danke für das Hexenbild ... ... .

zuletzt bearbeitet 05.04.2015 20:38 | Top

#1656 von BEA ( gelöscht ) , 05.04.2015 20:42

Hallo Monika

Tolle Fotos vom kleinen Hörnchen. Ich freue mich auf deinen Bericht. Und bitte einen gesonderten Bericht, damit ich ihn nicht übersehen kann. Ich schaue nämlich aus zeitlichen Gründen nur sehr sporadisch ins Hörnchenzimmer.

Bea

BEA

#1657 von edesmi ( Gast ) , 05.04.2015 20:50

Hallo und guten Abend.
Vielen Dank für die schönen Bilder vom Magdeburger Hörnchen. Ich freue mich schon auf den gesonderten Bericht.
Einen schönen Abend und sonnigen Ostermontag.

Edeltraud

edesmi

#1658 von Gelöschtes Mitglied , 05.04.2015 22:11

Mittwoch, 08.04. auf keinen Fall stern TV verpassen. Da kommen alle Highlights zum Mini.
Und waaaahrscheinlich werden wir auch Herrn Drewes in der Sendung sehen .

zuletzt bearbeitet 05.04.2015 22:11 | Top

#1659 von Hörnchengast ( Gast ) , 05.04.2015 22:22

Ich finde es interessant wie schnell Hörnchen lernt. Heute interessierten die Zweige,Möhren und das Heu. Ich habe es bereits zweimal in Maleika Kloecke gesehen.
Hoffentlich kommt der Bericht bei Stern-TV nicht erst wieder kurz am Ende der Sendung. Muss um 3.30 Uhr raus und den Bericht möchten bestimmt auch viele Kinder sehen.

Schönen Abend noch und eine gute Nacht.

PS Habe mir die Bilder noch einige Male angeschaut, immer wieder süüüssssss !

[winkewinke]. [winkewinke]

Hörnchengast

#1660 von Silke ( Gast ) , 05.04.2015 22:43

Hallo zusammen,

das ist ja klasse. Ich bin hundemüde, hatte Frühdienst und wollte mir hier nur noch mal einen kurzen Überblick in Worten verschaffen und nun bin ich glockenwach.
Diese Bilder... einfach nur herrlich, Monika, danke dafür. Es geht doch nichts über, ab und an , gestochen scharfe Bilder.
Man hat ja fast das Gefühl er hätte nur für Dich posiert. Genial.
Weiterhin ein frohes Osterfest. ☺🙋

Silke

#1661 von Monika aus Berlin , 05.04.2015 23:07

Hier noch ein kleines Betthupferl

Monika

Monika aus Berlin

#1662 von HeidiHH ( Gast ) , 06.04.2015 09:34

GuMo, die Familie schlummert friedlich, die kleine Knutschkugel scheint aufregende Träume zu habe.

Stillen scheint durstig zu machen, Maleika hat es in den letzten Tagen geschafft, ihren Wassertrog nachts zu leeren.

Einen schönen, sonnigen Ostermontag.

HeidiHH

#1663 von ConnyHH , 06.04.2015 10:03

Ein liebes 'Guten Morgen' am Ostermontag

@HeidiHH
das mit dem Wassertrog habe ich auch gesehen

Na dann schau'n wir mal, was der Tag so bringt.

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

ConnyHH

#1664 von ConnyHH , 06.04.2015 10:50

Oh jeeee..... Malaika sollte mit Junior in die Nachbarbox, aber selbst Reisbällchen von ihrem Lieblingspfleger haben nicht geholfen.
Sie hat zwar 3 - 4 Anläufe genommen, aber das war's dann auch. Nun ist die Tür wieder zu.

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

ConnyHH

zuletzt bearbeitet 06.04.2015 | Top

#1665 von HeidiHH ( Gast ) , 06.04.2015 11:02

... und die Tür ist wieder auf. Im Zweifel reicht ihr der Rummel um ihre 'Person' --)) Sie überlegt, ob sie sich das alles antun muss --))

HeidiHH

Zoo in der Wingst: Neue Partnerin für Gibbon Pucki
Zoo Neunkirchen: Nachwuchs bei Orang-Utans im Zoo

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz