Das ist ein Interessanter Bericht habe ihn gerade durchgelesen, das ist echt schon ein Wunder das Mana schwanger geworden ist sie ist immerhin schon 34 Jahre , aber bei Malaika könnte es auch nomma klappen.[daumenhoch]
Das ist ein Interessanter Bericht habe ihn gerade durchgelesen, das ist echt schon ein Wunder das Mana schwanger geworden ist sie ist immerhin schon 34 Jahre , aber bei Malaika könnte es auch nomma klappen.[daumenhoch]
Ich gucke gerade nochmal in' s Hörnchenzimmer rein. Das sieht doch jetzt ganz anders aus, als gestern und heute vormittag ... nech Conny .
Zitat von Gast im Beitrag #1876
Das ist ein Interessanter Bericht habe ihn gerade durchgelesen, das ist echt schon ein Wunder das Mana schwanger geworden ist sie ist immerhin schon 34 Jahre , aber bei Malaika könnte es auch nomma klappen.
Mir fällt auf, dass Malaika seit heute Abend wieder richtig auf ihrem Bauch liegt. Gestern lag sie ja vorzugsweise auf der Seite / eher seitlich.
Malaika schläft sehr viel , ma gucken wie es weiter geht , was morgen so kommt und vor allem was Mittwoch in Stern Tv abgeht. Für heute habe ich genug Aufregung gehabt , kaum zu fassen hätte ich nie gedacht das mir 2015 zwei Nashörner ans Herz gehen♥♥♥ und ich es wie im Wahn verfolge damit ich nichts verpasse ,darf garnicht dran denken wenn alles abgeschaltet ist dann gibbed nix mehr mit Malaika und Hörnchen , neee dann is Ende im Gelände und Aus die Maus und Micky Maus......Und ma eben nach Magdeburg geht auch nicht , das ist sooooooo weit weg, aber dann evtl kann man ja was bei Facebook Magdeburger Zoo erfahren, ich möchte auf jeden Fall da dran bleiben .
Ich finde Makibo auch einen hübschen Namen. Ma für Magdeburg und Kibo für den ersten Magdeburger NH-Bullen.
Na aber seit heute Nachmittag ist sie doch etwas munterer, als gestern. Auch erscheint sie mir irgendwie *ausgeglichener* .
Aus die Maus bis Ende 2015. Dann können wir Mana und Baby gucken .
Der Zoo hat bei Facebook gepostet das alles in Ordnung ist mit den Nashörnern und haben auf Mittwoch den8.4 um 22.15Uhr hin verwiesen.
Zitat von Gast im Beitrag #1884
Der Zoo hat bei Facebook gepostet das alles in Ordnung ist mit den Nashörnern und haben auf Mittwoch den8.4 um 22.15Uhr hin verwiesen.
Es ist schön zu sehen, dass im Hörnchenstall alles in bester Ordnung scheint. Mama hat eben gefressen, Junior lag daneben und nun schlummern beide zusammen friedlich in ihrer Ecke.
Ich wünsche allen eine geruhsame Nacht und dann dürfen wir ja auf morgen bei SternTV gespannt sein.
Auf Stern Tv bin ich morgen gespannt wie ein Flitzebogen, ich denke mal das hier alle gespannt darauf sind! Wünsche allen Schlafen gehern eine Angenehme Nachtruhe , ich halte noch ein Auge bei den beiden Nashornis drauf.Werde daß noch nutzen , wer weiß wie lange es noch geht mit der Webcam
An alle die noch wach sind.
War das eben nicht herrlich,Hörnchen rammt Mama und manchmal mit "" Anlauf "".
Wir haben laut gelacht.
Hörnchen muss sich auch schon am Wassertrog schubbern,es juckt.
Nun geht es weiter mit Mama ärgern. So komme ich nie ins Bett also weiterschauen.
Allen Nachtschwärmer eine gute Restnacht.
Muss mich nochmal melden.
Habt ihr das gesehen ICH DAS HÖRNCHEN. !!! bin bei Mama über das Gesicht zur anderen Seite geklettert.
Meine erste Bergbesteigung , sie wollte mich ja nicht durchlassen.
So das wärs.
Jaaaaa schaue ich auch ,der tobt da rum wie ein wilder und gerade hat er auf Mamas Kopp rumgeturnt und ihr ein Ohr abgekaut, also Malaika ist sooooo geduldigt mit ihm und lässt sich alles gefallen , es sieht so aus als wenn sie es genießt[daumenhoch]
Einfach ein eigenes Forum erstellen |