Ups, was geht denn hier ab?
Ich habe eben nur das letzte Posting von Kathi gelesen, und musste erstmal einige Seiten zurückblättern. Allerdings habe ich dann auch nicht mehr alles gelesen. Das war mir dann manchmal doch etwas zu viel.
Ich finde es vollkommen o.k. wenn man sich Sorgen um die Gesundheit von Malaika macht, wenn einem negative Veränderungen auffallen.
Aber auch ich muss sagen, wie es ja schon einige von Euch hier geschrieben haben haben, dass man sich hier nicht an etwas "hochschaukeln" sollte, was vielleicht gar nicht vorhanden ist.
Die Pfleger wissen Bescheid, dass sich die Tierfreunde Sorgen machen, und werden Malaika sicherlich beobachten und wenn erforderlich, auch behandeln.
Wir haben doch auch alle mal schlechte Tage wo es uns nicht so gut geht. Warum soll das bei Tieren nicht auch so sein? Und wie ich eben auf dem Monitor gesehen habe, ist Malaika schon wieder am fressen. Das ist doch eigentlich auch ein Zeichen, dass es ihr nicht so schlecht gehen kann. Und wenn es ihr wirklich sehr schlecht gehen sollte, wäre der Monitor mit Sicherheit auch nicht mehr an.
Mit den ganzen Spekulationen tritt nur noch mehr Verunsicherung ein, mit dem Ergebnis, dass dann evtl. einige Leute am Monitor "weiße Mäuse" sehen, die gar nicht vorhanden sind. Sorry, das ist nicht böse gemeint. Aber wir Berliner haben zu Knut`s Zeichen des Öfteren schon ähnliches erlebt.
Vertraut doch einfach mal den Pflegern und Tierärzten.
Zum Abschluß möchte ich Euch noch für die netten Kommentare zu meinen Bildern bedanken.