[quote="Königscobra"|p296483]Das ist der Doc und Helferin.[/quote]
O.K. der darf
[quote="Königscobra"|p296483]Das ist der Doc und Helferin.[/quote]
O.K. der darf
Zitat von Gast im Beitrag #1813
Herr Drewes hat mitgelesen und versucht jetzt den Fleck wegzuschrubben.
Zitat von Gast im Beitrag #1815
Ich will auch hören, was er da erzählt. Und was haben schon wieder fremde dort zu suchen grmpf
Hallo Ihr Lieben,
ich seh es schon: Malaika spaziert froh und munter mit dem Hörnchen in die Box und ihr liegt mit Herzattacken hinter Euren Bildschirmen. Ich mache mir auch Sorgen, aber je mehr ich hier reinschaue, desto schlimmer wird es. Man könnte ja meinen, Malaika ist schon auf dem OP-Tisch.
Warum denn immer gleich das Schlimmste denken? Es ist doch viel wahrscheinlicher, dass es eine ganz harmlose Erklärung gibt.
Wenn es schlimm sein sollte, können wir uns immer noch verrückt machen. Aber diesen Eindruck macht Herr Drewes im Moment nicht. Und ich glaube auch, das diese Panikreaktionen nur zu einer früheren Abschaltung der Kameras führen könnten. Und das wollen wir ja nicht.
Übrigens Mana war vorher immer in der gesäuberten Box, ganz klar, dass sie erst mal geschnüffelt hat.
Hallo ihr Lieben! Ich lese ja gaaaaaanz fleissig euere Kommentare. Ich muss euch jetzt unbedingt mal schreiben, dass ich euch alle so super suuuuuper Herzig finde!!!! Die ganzen Bilder von "Minimaus" sind einfach spitze!!! Danke fürs einstellen :-) Ich mache mir auch große Sorgen um die Malaika, hoffentlich ist sie I.O
Liebe Grüße Claudia
Facebook Zoo Magdeburg:
Zitat
Malaika und kleiner Bulle wohlauf „like“-Emoticon
Mutter und Kalb trainieren nun fleißig auch das vordere Gehege im Haus zu nutzen, damit die Zoobesucher den "kleinen Mann" auch sehen können. Entweder ist dann zwischenzeitig die Geburtsbox leer oder Mana, die "Oma" des Kleinen und Mutter von Malaika, nutzt diese Box, um von dort zu den Außengehegen zu kommen. Es ist daher alles in Ordnung und wir können die besorgten Nashornfans beruhigen.
An alle siehe FB. Beide wohlauf. Angeblich trainieren sie nur ???
Zitat von Gast im Beitrag #1821
An alle siehe FB. Beide wohlauf. Angeblich trainieren sie nur ???
Heute hat er aber besonders viel geschruppt...... hört garnich mehr auf. ...
tja; was soll man jetzt von dieser Aussage halten...
@ConnyHH das frage ich mich auch, wir kennen doch 'unsere' Maleika und es ging ihr def. nicht gut. Mmmh, ich weiß nicht, ich weiß nicht. Evtl. will man uns nicht noch mehr beunruhigen.
Das ist eine reine Beruhigungsmassnahme!
Wir haben hier im Forum in Sachen Knut und Antworten des Zoos in Berlin genug erlebt.
Das, was geschrieben wurde?
Nein, ich weiss wir machen uns alle Sorgen, aber ich glaube wir sollten dem Zoo vertrauen. Die machen das schon gut. :)
Vorab, ich habe keine Ahnung: Sagt mal, eine Pferdestute kommt ca. 9-12 Tage nach der Geburt in die Fohlenrosse (sprich Zeitpunkt, wo sie wieder aufnehmen könnte). Gibt's sowas bei Nashörnern doch bestimmt auch, oder können die nicht so kurz nach der Geburt wieder aufnehmen? :)
Hm was soll man jetzt dazu sagen? Trainieren?Und dieses geschruppe heute? Die Box wurde doch mehr gereinigt als sonst , oder spinne ich?
Zitat von ConnyHH im Beitrag #1827
Das ist eine reine Beruhigungsmassnahme!
Wir haben hier im Forum in Sachen Knut und Antworten des Zoos in Berlin genug erlebt.
Zitat von Gast im Beitrag #1826
@ConnyHH das frage ich mich auch, wir kennen doch 'unsere' Maleika und es ging ihr def. nicht gut. Mmmh, ich weiß nicht, ich weiß nicht. Evtl. will man uns nicht noch mehr beunruhigen.
Einfach ein eigenes Forum erstellen |